Schwaiger LED Arbeitsleuchte VDWLED5 533, magnetisch, zum Aufhängen, COB-LED, Weiß, Haken zum Aufhängen, Magnetfuß, batteriebetrieben

Super Arbeitsleuchte

Die Lampe ist sehr gut,Sehr hell und stabil.Kann ich nur weiterempfehlen.

Praktische Leuchte...

...für unterschiedliche Gelegenheiten: Gut handhabbar, sehr helles Licht in zwei Abstrahlmöglichkeiten. Etwas umständlich, dass beide Möglichkeiten nur hintereinander und nicht separat voneinander schaltbar sind. Einwandfreie Verarbeitung.

Mehr Licht geht nicht!

Super helles Licht. Man kann die Arbeitsleuchte aufhängen oder per Magnet befestigen. Gute Alternative wenn man z.B. kein Licht in der Garage hat. Der Preis ist gerechtfertigt.

Kleine Lampe mit grosser Wirkung

Wirklich qualitativ hochwertige Lampe! Helles Licht, kleine Grösse und viele Möglichkeiten zum Anbringen und Verstellen. Eine kleine Lampe ist integriert zum gezielten Suchen beim Reparieren.

Hell

Lampe hat mit 2 Einstellungen Für jeden Arbeitsbereich den Lichtkegel den man braucht Leider nicht aufladbar ansonsten als kleine Lampe im Pkw vollkommen ausreichend

Super Beleuchtung

Ich habe die Lampe benötigt an meinem E-Bike, da dort die Beleuchtung manchmal nicht will. So ist man trotz allem gut sichtbar da Beleuchtung hell ist

Klein aber stark

Kleine Lampe.... die größe entspricht nicht mein Vorstellung aber ich war überrascht als ich die Stärke des Lampe gesehen habe. Ich mag es

Die Leuchte gibt erstaunlich gutes Licht,

ist handlich und variabel einsetzbar. Sie eignet sich daher sehr gut auch als kleines, praktisches Geschenk.

na ja

Es gibt bessere Lampen für das Geld. In der Werkstatt kaum zu gebrauchen, da kein Akku. Habe sie verschenkt.

Eine gute Arbeitsleuchte

Lässt sich in alle Himmelsrichtungen verstellen, kein Akku den man dauernd laden muss. Sehr helles Licht.

Die Lampe ist sehr gut,Sehr hell und stabil.Kann ich nur weiterempfehlen.

Kleine Arbeitsleuchte

Die Leuchte ist sehr hell. Habe sie im Keller als Not und Arbeitslicht gehangen.

preislich sehr gut

sehr helle Lampe, guter Preis, empfehlendswert , sehr handlich

Sehr gute Leuchte universell einsetzbar

Tolles teil bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen

Sehr gut sehr helle Licht Super super super super