Schwaiger LIS200 533 Wireless Charger (Ladeplatte, für Schutzhüllen bis 3mm Stärke, Multischutzsystem, Fremdkörpererkennung)

Leider ungeeignet

Zunächst einmal macht der Deckel einen sehr guten und wertigen Eindruck. Ist gut verarbeitet und macht mit den seitlichen LEDs in rot und grün etwas her. Leider war das IPhone 11 nach 8 Stunden Laden auf dem Teller nur zu 85% gefüllt. Musste dann immer noch schnell den Originallader dran hängen um auf 100% zu kommen. Das ist sicherlich nicht im Sinne des Erfinders. Mag sein dass es am USB Ladestecker lag, das der zu wenig Leistung gebracht hat oder das der Schwaiger nicht mit einer Hülle um das Smartphone laden kann. Das es auch mit Hülle geht, weiß ich von anderen Geräten und das IPhone immer auspacken, damit ist der Sinn des schnellen Ladens verfehlt. Leider zurück damit.

😀😀😀😀😀😀😀

Alles super 👍 gut😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Artikel wie beschrieben. empfehlenswert. ...

Artikel wie beschrieben. empfehlenswert. sehr bequem

In echt ist der Lader meine Meinung zu klein stabil ist es schon aber mir war der zu klein habe zurückgeschickt !

Artikel geht zurück

Artikel geht leider zurück, macht nicht das was er machen soll des wegen nicht kaufen