Brandson Matratzenreinigungsgerät, 300 W, beutellos, UV-C Sterilisation, Milbenstaubsauger ideal für Allergiker

Gebraucht

Ich finde es respektlos eine gebrauchte Artikel zu schicken, man kann deutlich merken, dass der Artikel gebraucht ist. Staub und kleine Härchen sowie braune Flecken. Zurückgeschickt ohne zu probieren. Ich werde es nicht nochmal bestellen, da der vertrauen zwische Käufer und Verkäufer ist verletzt.

Einfach in der Anwendung

Ich habe damit unsere Matratze gereinigt und was da rauskam,pfui pfui . Stromkabel ist ausreichend lang. Das einzige was ich bemängelt habe,ist die Reinigung des Hepafilters und der Auffangbehälters. In der Beschreibung steht dies nicht genau beschrieben, ich habe beides unter heißem fließenden Wasser gereinigt. Hepafilter getrocknet und für den nächsten Gebrauch zusammen gebaut.

Artikel ohne hepa filter bekommen

Ich verstehe es nicht nach 10 min musste ich schauen wieso es nicht funktioniert siehe da der Filter war nicht dabei. Der hat komplett gefehlt. Jetzt muss ich mich noch umden rückversand kümmern finde das wirklich nicht in ordnung. Sowas geht gar nicht.

Ich kann nicht so vieles dazu sagen nur Versand top top , gestern bestellt heut geliefert bekommen . Ich habe mal auf unseren topper drüber gesaugt und bin einfach nur geschockt . Obwohl wir gestern alles gewaschen hatten . Fürs erste gefählt mir das Produkt sehr

Das Warten hat sich gelohnt.

*****Bin zufrieden und hoffe, dass es so bleiben wird*****es ist handlich leicht zu bedienen*****was den Filter angeht, war ich & stand ich etwas skeptisch gegenüber aber das hat sich nun erledigt die Zahnbürste war zur Stelle😂*****

Ich habe mir den Sauger gekauft, weil ich Allergiker bin. Er saugt sehr gut. Ich habe eine Menge an Staub aus meiner Matratze raus gesaugt. Wenn er zu warm wird schaltet er sich aus. Da dachte ich er wäre kaputt. Alles im allen, ich bin zufrieden.

Find ich nicht Praktisch 😶

Find ich nicht Praktisch 😶

Super Leistung

Ich habe ihn für mein Bruder gekauft da er eine hausstauballergie hat und wir sind begeistert was er alles aus der Matratze rausgeholt hat zumal sie relativ neu ist. Super Produkt sehr zu empfehlen

top

Versand ohne Probleme Der sauger ist super und funktioniert ohne Probleme. Er schaltet sich nach einiger Zeit ab um abzu kühlen was etwas nervig ist bei 5 Betten. Aber ansonsten zu empfehlen

gutes Preis -/Leistungsverhältnis

Der Milbenstaubsauger ist gut in der Handhabung, er ist leicht bedienbar, allerdings beim Absaugen muss man auf den Sauger etwas Druck geben, damit die Milben mit dem UV - Licht abgetötet werden.

Funktioniert nicht

Nach 1-3 mal Anwendung hat das Gerät nicht mehr funktioniert, nicht zu empfehlen!

Toll...

Ein toller Milbensauger. Haelt was er verspricht..Super Leistung!@Er ist in der Handhabung leicht zu bedienen, leider vom Gewicht her etwas zu schwer, deshalb 1 Stern Abzug.

Bin zufrieden

Bin mit dem Gerät zufrieden. Das lange Kabel macht es einfacher beim Saugen. Es saugt den Dreck von der Matratze auf. Man sieht es an dem Filter wenn man ihn säubert.

Hat bei das 2. Mal benutzen einfach aufgehört

Das UV-Licht brennt immer noch, aber der Motor hat einfach gestoppt und ist nach dem 2. Mal des normalen Gebrauchs (Reinigung der Matratze) nicht wieder angesprungen.

Ein toller Artikel wo Spaß macht!

Ich bin so begeistert von dem Milbensauger. Hätte nie gedacht, daß wirklich so viel Dreck in einer Matratze sein kann. Ich würde ihn aufjedenfall wieder kaufen.

Milben staubsauger

Funktioniert einwandfrei bin sehr zufrieden der Kabel ist auch lang aber man kann ein Verlängerungskabel benutzen kein thema für den preis finde ich den super

Super Milbensauger

War völlig überrascht was aus den Matratzen gesaugt wurde .der Sauger ist handlich und das Kabel lang genug, schnelle Lieferung . Kann ich nur empfehlen.

Tolles Gerät

Nachdem wir unsere Couch damit gesaugt haben, waren wir wirklich sehr überrascht wieviel Staub sich da eingefangen hat. Dieses Gerät ist wirklich toll

Milbenstaubsauger

Der Brandson Milbenstaubsauger macht bisher was er soll, hätte nicht gedacht das selbst neue Matratzen so viel Schmutz intus haben bzw. hatten.

Super!

Alle Milben sind weg! Die UF-Funktion ist sehr gut benutze es überall an den Sitzen auf den Matratzen und es ist ein Fischegefühl danach da!

Gerät macht was es soll

Lieferung wie immer pünktlich, Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Bin mit dem Gerät zufrieden, einfache Bedienung, optimales Ergebnis

schon lange nach diesem Artikel gesucht

das Geraet liegt leicht in der Hand, ist stabil gearbeitet und ist sehr leicht handzuhaben. Fuer Matratzenhygiene sehr gut und nuetzlich.

Ein gutes Artikel aber...

Wegen meiner Allergien habe ich diesen Artikel bestellt, bis jetzt finde es gut aber leider kann man den Filter nicht wechseln.

Eine Enttäuschung

Ich habe den Sauger zurück geschickt. Er ist schwer und sehr laut, riecht nach Plastik und die UV-lampe funktioniert nur manchmal.

Sehr praktisch und gibt einen wohlfühlen ohne milben. Und mit dem langen Kabel kommt man überall dran ohne Verlängerungskabel.

Absoluter Fehlkauf. Es tut nicht, was es ...

Absoluter Fehlkauf. Es tut nicht, was es soll. Saugleistung kaum vorhanden. Das Gerät ist keine 10€ wert.

Leicht zu bedienen. Ich war erstaunt wieviel Dreck aus meiner vermeintlich sauberen Couch noch rausging. Tolles Gerät.

Das Gerät hält was es verspricht. Man muss zwar etwas Druck ausüben beim saugen, aber sehr zu empfehlen

Es muss nicht immer teuer sein

Ich habe mich erschrocken. Funktioniert besser wie gedacht. Seitdem hat die Allergie auch nach gelassen.

Tut was er soll

Wahnsinn was sich so in einer vermeintlich sauberen Couch befindet ich habe etwas Angst vor unseren Matratzen