zum Artikel

Kundenbewertungen für
GARANTIA Wasserreservoir Füllautomat 503011, (Set, für Fallrohr DN 70 bis 100), Filter, Sommer- / Winterbetrieb

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Um das Fallrohr einzuarbeiten muß die runde ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Um das Fallrohr einzuarbeiten muß die runde Öffung passend zugeschnitten werden. Das funktioniert nicht so einfach. Der Rand ist nun etwas abgefressen und wackelt am Fallrohr. Es gibt sicherlich bessere Vorrichtungen.

Wasserfänger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leichte Handhabung

Der Regen kann kommen.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Füllautomat war schnell und einfach einzubauen, ob er auch gut funktioniert, kann ich erst beim nächsten Regen beurteilen.
1/ 1