JETTE Paar Creolen JETTE Damen-Creolen Hexagon 44 Zirkonia (Paar)

Schöne auffallende Creolen

Auffallende, gut verarbeitete Creolen. Verschluss könnte etwas besser schliessen. Daher ein Stern Abzug. Schneller Versand, schöne Verpackung. Würde ich wieder kaufen.

Wunderschöne Creolen

Die Creolen haben die perfekte Größe. Sie sind sehr leicht und funkeln so schön in der Sonne. Kann ich nur weiter empfehlen.

tolle Ohrringe

nicht zu klein nicht zu groß, gerade richtig,jedenfalls für mich ! schöne Optik. Kann ich nur weiter empfehlen

Schöne creolen mir persönlich aber etwas zu ...

Schöne creolen mir persönlich aber etwas zu unauffällig habe mich für andere entschieden

Schöner Ohrring

Schöner Ohrring, für meinen Geschmack hätte er ruhig etwas größer sein können

super

diese ohhringe sind ein traum. ein echter hingucker. klare kaufempfehlung.

Tolle Ohrringe ...aber

Ich hatte mich gleich in diese Ohrringe verliebt. Tolle Form wie meistens bei Jette Joop. Dann die Enttäuschung, sie sehen auf dem Bild superschön aus. In Wirklichkeit sind sie sehr dünn und unattraktiv. Deshalb musste ich sie zurücksenden. Sie versprechen mehr auf den Fotos, als sie in echt hergeben. Schade!

Schicke Creolen

Die Creolen sind schön, elegant, ein Hingucker! Mir persönlich gefällt die Grösse, sind nicht zu groß aber auch nicht zu klein, für mich perfekt getroffen. Ich trage sie gerne, sehen anders aus, als immer die gleichen runden großen Creolen.

Ein hingucker

Die Creolen sehen toll aus, den Preis fand ich okay, aber zu Anfang hatte ich das Problem mit dem Schließen. Mitlerweile klappt auch dies.

Ein sehr schönes Schmuckstück

Ich bin super zufrieden mit dem Artikel. Ich habe ihn geschenkt bekommen u d mich sehr darüber gefreut. Schlicht und trotzdem sehr elegant.