zum Artikel

Kundenbewertungen für
Guess Edelstahlarmband Guess Damen-Armband OVAL CHAIN COIN Edelstahl, Modern

4.5 von 5
(8)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Mäßige Qualität

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband von Guess wirkt auf dem Foto deutlich hochwertiger, als wenn man es in der Hand hat. Sehr leicht.

Leider sieht man nach kurzer Zeit kein *Guess*

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Armband, jedoch nach 2 Monaten Tragezeit ist der Schriftzug *Guess* komplett verschwunden. Das finde ich doch sehr schade 😞 dementsprechend kann ich es leider nicht weiterempfehlen.

Schönes Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte schon länger nach einem auffälligeren hochwertigen und nicht allzu teuren Armband gesucht. Da ist dieses hier wirklich perfekt und wirkt auch sehr hochwertig

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer es auffällig mag ist bei diesem Artikel richtig. Zu sportlichen Outfits aber auch für feine Outfits passend. Weiterzuempfehlen.

Schöner Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus am Arm. Die Farbe ist nicht so hell wie im Bild.

Sehr schön guess Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön guess Armband Kammer nur weiterempfehlen sehr schön Verarbeitung

Sehr schöne armkette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön edel armkette für einen gussliebhaber das richtige

Guess Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Armband mit guess Logo . Ein totaler Blickfang
1/ 1