Amaci&Sons Kapuzenpullover AUGUSTA Kapuzenpullover

Gutes Design

Die Größen fallen etwas kleiner aus, ich trage sonst M und der Hoddie sitzt etwas enger als gewollt. Ich finde die Verarbeitung sehr gut und die Farben ansprechend.

100.100

Tollllllll 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Passt perfekt und sieht gut aus

Der Pullover ist aus schönen dichtem Baumwollstoff und dadurch gut gefüttert. In der Größe M passt der Pulli perfekt in der Länge und an den Ärmeln (M - 80kg/180cm sportlich). Die Kapuze ist ebenfalls schön dick und groß geschnitten wenn man sie über den Kopf zieht, also perfekt bei Wind.

Sehr stylisch

Stylisch! Preis und Qualität top

Genau passend... Top Ware

Sehr schönes Geschenk

Habe es meinen jungen Bruder zum Geburtstag geschenkt. Er ist sehr begeistert von dem Produkt. Werde vermutlich jedes Jahr eins holen müssen 😀 muss mir kein Kopf mehr zerbrechen um das Geschenk.

Ungewöhnlich

Da die beiden Stricke nicht mittig wie üblich sind ist es schon etwas ungewöhnlich 😂 aber hat was originelles, warm dazu ist er auch noch und passt in der bestellten Größe, klare Empfehlung!

Kapuzenpulli

Der Stoff ist sehr weich dadurch sehr angenehm. Der Pulli passt ideal. Die Farbenkonstellation ist gut gewählt worden und passt zu vielen Jeans. Habe ihn weiterempfohlen.

Größe passt wie angegeben. Material ist gut verarbeitet und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Ich hoffe er bleibt nach ein paar mal Waschen so schön.

Eine Nummer größer bestellen.

Sehr toller Pullover. Wir hätten ihn sehr gerne behalten aber leider in xxl zu eng. Eine Nummer größer gab es leider nicht. Empfehlenswert: eine Nummer größer bestellen

Schöner Hoodie

Sehr schöner Hoodie, macht einen wertigen Eindruck und scheint sehr gut verarbeitet. Der Schnitt ist eher schmal, aber trotzdem komfortabel. Ich würde ihn wieder kaufen

super Sweatshirt

Das Sweatshirt sieht super aus .Normale Grössen bestellen .Der Pullover wurd schon grwaschen braucht man nicht zu bügeln echt klasse

Schöner Pulli

Habe ihn für mein Sohn gekauft, er war begeistert. Tolle Farbe, schön angenehm zu tragen. Klare Kaufempfehlung 👍👍👍👍👍👍

Kuscheliger Hoodie in toller Optik.

Der Hoodie ist super kuschelig. Mein Mann war von der Optik gleich begeistert. Dazu passt er ihm perfekt. Absolute Kaufempfehlung.

Bequemer Pullover

Der Pullover sitz und passt ordentlich. Der Stoff ist sehr gut. Preisleistung passt auf jedenfall bei dem Pullover. Ich fühle mich sehr wohl in dem Pullover.

Schön und gute Qualität

Der Pullover sieht gut aus und ist sehr bequem. Er passt perfekt und fällt weder zu groß noch zu klein aus.

Sieht sehr sportlich und frisch aus

Pullover sieht echt gut aus, sehr frisch und jugendlich. Ist für meinen Schwiegersohn absolut perfekt.

Super Qualität

Sehr schöne Qualität haben vielen in meine Umgebung gefragt wo ich es her habe

Modisch sportlich

gut geschnittener Pullover mit modischem Tunnelzug in der Kapuze. Der Stoff ist weich und gut verarbeitet.

Toller Pullover

Der Artikel hat meine Erwartungen übertroffen. Der Schnitt und der Stoff gefallen meinem Mann super gut.

Ein hin kucker

Mein Mann mag den polover sehr gerne,er hält wunderbar wem an kalten Tagen,und am Meer 🌊

Schöner Hoodie

Sehr angenehm zutragen, innen schön weich, würde ihn wieder kaufen!

Ist nicht mein erster von diesem Model hab ihn in verschiedenen Farben trägt sich ganz toll.

Ein absoluter Hinschauer

Die Farbkombination ist einfach genial. das Muster ist schlicht, aber wiederum sehr modern

Kapuzenpulli

Flauschiges , warmes Material , Farbe wie auf dem Foto, sieht angezogen super aus.

Sehr schöner Pullover

Sitzt angenehm auf der Haut, tolle Passform und gutes Material. Kann ich nur empfehlen.

Schicker Pulli

Der Pulli sieht toll aus und super Preis

Top Qualität

Sitzt gut und ist sehr gutes Material was sich sehr gut anfühlt auf der Haut

Super Hoodie. Sehr angenehm zu tragen. Ich ...

Super Hoodie. Sehr angenehm zu tragen. Ich würde diese Marke immer wieder kaufen.