Amaci&Sons Kapuzenpullover YONKERS Kapuzenpullover mit Plüsch-Kapuze Herren Basic Sweatjacke Pullover Plüsch Hoodie Sweatshirt

Ansich guter Pullover

Super Teil er hält warm Das einzige ist das es so aussieht als wäre er überall gefüttert aber leider ist nur die Kapuze gefüttert und das sehr stark wodurch die Kapuze etwas starr wirkt aber er hält warm und die Qualität ist gut und er ist bequem an die Kapuze kann man sich gewöhnen und wenn man sie aufzieht braucht man keine Mütze mehr weil sie durch das Futter die Ohren schön warm hält

Verschiedene Materialdicke

Die Kaputze und der Halsbereich haben dieses dicke super warme Teddyfell. Der Rest des Pullis hat nur eine sehr dünne Fleeceschicht. Daher denke ich, ich würde je nach Temperatur am Hals schwitzen oder am Körper frieren. Optisch ein sehr schöner Pulli.

Sehr schöne Farbe, aber Qualität schlecht

Der Pullover sieht sehr schön aus, leider fühlt sich das Material nicht sehr hochwertig an. Hauptgrund für die Rücksendung waren allerdings die stark abstehenden Taschen am Baum. Für schlanke Statue deshalb nicht zu empfehlen und lieber ohne Bauchtasche bestellen.

Fällt sehr klein aus

Die Farbe ist toll und die Kapuze toll gefüttert ABER: ich bin 168cm und wiege 72kg. Ich bin sicher nicht der dünste aber auch nicht übermäßig "dick". Normalerweise trage ich M, hier hab ich L bestellt um auf Nummer sicher zu gehen aber der Pullover ist dennoch zu klein. Und damit meine ich nicht nur eng sondern auch recht kurz. Wenn schon bei mir (<170) der Pullover zu kurz ist, will ich nicht wissen, wie es ist wenn man eher 180+x groß ist.

Cooler Hoodie

Dieser Hoodie ist sehr angenehm zu tragen Plüschig und weich, habe mir ja schon gedacht dass der Hoodie wärend des waschens abfärbt nur das das weiß in der Hoodiekaputze jetzt nicht mehr Schnee weiß ist sondern einen grauen Schleier hat ist nicht schön.

Fällt klein aus.

Eine Nummer größer bestellt, dann war Passform i.O. Futter der Kapuze hat sich leider verfärbt, trotz separater Wäsche.

Ansprechend

Der Pullover macht von der Verarbeitung und Stoffqualität einen guten Eindruck.

Größen variieren und sind schwer ...

Größen variieren und sind schwer einzuschätzen. Muss genau geschaut werden.