Amaci&Sons Kapuzenpullover YONKERS Kapuzenpullover mit Plüsch-Kapuze Herren Basic Sweatjacke Pullover Plüsch Hoodie Sweatshirt

Ansich guter Pullover

Super Teil er hält warm Das einzige ist das es so aussieht als wäre er überall gefüttert aber leider ist nur die Kapuze gefüttert und das sehr stark wodurch die Kapuze etwas starr wirkt aber er hält warm und die Qualität ist gut und er ist bequem an die Kapuze kann man sich gewöhnen und wenn man sie aufzieht braucht man keine Mütze mehr weil sie durch das Futter die Ohren schön warm hält

Verschiedene Materialdicke

Die Kaputze und der Halsbereich haben dieses dicke super warme Teddyfell. Der Rest des Pullis hat nur eine sehr dünne Fleeceschicht. Daher denke ich, ich würde je nach Temperatur am Hals schwitzen oder am Körper frieren. Optisch ein sehr schöner Pulli.

Sehr schöne Farbe, aber Qualität schlecht

Der Pullover sieht sehr schön aus, leider fühlt sich das Material nicht sehr hochwertig an. Hauptgrund für die Rücksendung waren allerdings die stark abstehenden Taschen am Baum. Für schlanke Statue deshalb nicht zu empfehlen und lieber ohne Bauchtasche bestellen.

Toller Pullover...

... allerdings finde ich für die Größe S noch recht groß und sehr lang. Dennoch ein sehr schöner, kuscheliger Pullover. Würde ihn sicher in einer anderen Farbe bestellen für meiner Männer 😀

Schlecht verarbeitet

Nach dem 2 mal Tragen/Waschen sind die nähte am Ärmel aufgegangen als wären diese nicht eingenäht gewesen.

Unbequem....... ....die Qualität ist keine 2 ...

Unbequem....... ....die Qualität ist keine 2 Sterne wert

gut

gut

Fällt sehr klein aus

Die Farbe ist toll und die Kapuze toll gefüttert ABER: ich bin 168cm und wiege 72kg. Ich bin sicher nicht der dünste aber auch nicht übermäßig "dick". Normalerweise trage ich M, hier hab ich L bestellt um auf Nummer sicher zu gehen aber der Pullover ist dennoch zu klein. Und damit meine ich nicht nur eng sondern auch recht kurz. Wenn schon bei mir (<170) der Pullover zu kurz ist, will ich nicht wissen, wie es ist wenn man eher 180+x groß ist.

Passt gut leider ist nur in der kaputte gefüttert!

Weich und warm

Angezogen und sitzt perfekt.sitzt wie angegossen. Gute Verarbeitung, Material fühlt sich gut an .immer wieder gerne.

Preis Leistung gut.

Der Hoodie sieht aus wie auf den Bildern. Farbe und Qualität sind gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Cooler Hoodie

Dieser Hoodie ist sehr angenehm zu tragen Plüschig und weich, habe mir ja schon gedacht dass der Hoodie wärend des waschens abfärbt nur das das weiß in der Hoodiekaputze jetzt nicht mehr Schnee weiß ist sondern einen grauen Schleier hat ist nicht schön.

Fällt klein aus.

Eine Nummer größer bestellt, dann war Passform i.O. Futter der Kapuze hat sich leider verfärbt, trotz separater Wäsche.

Super Kuscheliger Hoodie

Gerade jetzt wo draußen eisige Temperaturen herrschen wärmt dieser kuschelige Hoodie besonders warm und schützt Gesicht und Ohren besonders warm. Ich kann diesen Hoodie wärmstens empfehlen

Top wahre

Top wahre

Dicker Pulli passt prima

Geruch ist widerlich!

Als ich den Pullover ausgepackt habe, dachte ich, mein Geruchssinn stirbt ab. Es roch noch purer Chemie. Wirklich kaum auszuhalten. Als ich abends von der Arbeit kam, roch die ganze Wohnung danach. Kauft euch das Teil bloß nicht!

Preisleistung ist sehr gut.

Ein sehr schönes, bequemes Kleidungsstück!

Bin sehr zufrieden alles gut

Pullover

Die Kaputze ist flauschig, länge super und passt perfekt

Schicke schlanke Sache

Passt sehr gut, sieht super aus. Material fühlt sich gut an.

1 waschen Flussenbildung

Im großen und ganzen ist es einn toller Hoodie aber leider nach dem ersten waschen Flussenbildung gut das er im Angebot gekauft wurde

4 Sterne aus dem Grund, da der Artikel sehr klein ausfällt. Ansonsten alles Top

Passt super und warm

Größe ist perfekt Material soft und weich ......mein Mann ist begeistert und dem tollen Pulli

sehr gerne wieder

super Qualität, sitzt perfekt, sehr bequem, mega kuschelig... sehr gerne wieder :))

Ein Einkauf der Freude macht.

Alles Super passgenau und alles wie beschrieben.

Eleganter warmer Hoodie

Das Teil macht richtig optisch was her. Sieht nach mehr aus. Der Kragen wirkt mit der Plüschkapuze sehr elegant. Material wirkt hochwertig,krazt nicht und hält warm. Will mir dieses Teil.noch in Schwarz bestellen.