Amaci&Sons Kapuzenpullover HUNTSVILLE Kapuzenpullover Herren Zipper Pullover Sweatshirt Hoodie Sweatjacke

Obacht, XL fällt kleiner aus

Pullover wie beschrieben, eigentlich auch schön. XL - was mir sonst immer bestens sitzt - war leider zu spack. Zudem sieht man dann die Nähte des Inlets vom Reissverschluss komplett auf der Brust aufliegen, was so gar nicht geht. Eine Größe größer wäre dann zu groß gewesen, also Retourenschein (lag nicht bei) beantragt und dabei leider ein paar Tage zu spät damit gewesen. Zudem hatte ich auf einen Webfehler hingewiesen. Nun fing das Spiel an, hier ist ein sehr kritischer Verkäufer (oder auch nur MA) aktiv. Zunächst wurden Fotos erbeten (Makro krieg ich leider nicht hin). Die mehrfache Bitte den Retourenschein zu schicken, ist er nicht nach gekommen. Letztes Angebot war halber Preis für den vorliegenden Pullover oder Retourenschein für eine Nummer größer. Beides für mich keine Otion, da manche Klamotten vom Schnitt her in jeder Größe an mir scheisse aussehen (sollte wohl jede/r kennen). Sorry, aber hier lag weder Fingerspitzengefühl bzgl. Kundenbindung vor, noch nette Umgangsformen (Anrede etc.) Ich bleib dabei, der Style der Marke gefällt mir, aber hier werde ich künftigt einen großen Bogen um diese Pullover machen, schade! Hier lob ich mir Otto selber, eindeutig der bessere Kundenservice!

Sieht nach einmal waschen aus als wäre er ural

Nach dem ersten mal waschen ist das Teil nimmer schwarz/blau sondern grau/blau.

Fällt sehr klein aus

Größe zwei Nummer zu klein