Amaci&Sons Kapuzenpullover HUNTSVILLE Kapuzenpullover Herren Zipper Pullover Sweatshirt Hoodie Sweatjacke

Obacht, XL fällt kleiner aus

Pullover wie beschrieben, eigentlich auch schön. XL - was mir sonst immer bestens sitzt - war leider zu spack. Zudem sieht man dann die Nähte des Inlets vom Reissverschluss komplett auf der Brust aufliegen, was so gar nicht geht. Eine Größe größer wäre dann zu groß gewesen, also Retourenschein (lag nicht bei) beantragt und dabei leider ein paar Tage zu spät damit gewesen. Zudem hatte ich auf einen Webfehler hingewiesen. Nun fing das Spiel an, hier ist ein sehr kritischer Verkäufer (oder auch nur MA) aktiv. Zunächst wurden Fotos erbeten (Makro krieg ich leider nicht hin). Die mehrfache Bitte den Retourenschein zu schicken, ist er nicht nach gekommen. Letztes Angebot war halber Preis für den vorliegenden Pullover oder Retourenschein für eine Nummer größer. Beides für mich keine Otion, da manche Klamotten vom Schnitt her in jeder Größe an mir scheisse aussehen (sollte wohl jede/r kennen). Sorry, aber hier lag weder Fingerspitzengefühl bzgl. Kundenbindung vor, noch nette Umgangsformen (Anrede etc.) Ich bleib dabei, der Style der Marke gefällt mir, aber hier werde ich künftigt einen großen Bogen um diese Pullover machen, schade! Hier lob ich mir Otto selber, eindeutig der bessere Kundenservice!

Top-Qualität Top Preis angenehm zu tragen ...

Top-Qualität Top Preis angenehm zu tragen würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

toller Kapuzenpullover

Habe den Pullover nochmals als Geschenk bestellt. Super Passform ,angenehmer Stoff und Preis/Leistung ist gut. Einen extra Pluspunkt gebe ich für den Reißverschluss .Er wertet den Pullover auf und ist echt praktisch !!!!

Sieht nach einmal waschen aus als wäre er ural

Nach dem ersten mal waschen ist das Teil nimmer schwarz/blau sondern grau/blau.

Cooler Pullover

Schöner Pullover! Gute und etwas dickere Qualität!

Schöner Hoodi

Der Goodi ist recht schön. Der Stoff fühlt sich angenehm an. Ich brauche meist eine M. Da aber oft die Arme zu kurz sind habe ich hier eine L bestellt und sie passt. Wirkte erst zu weit. Nach dem Waschen kann er ganz leicht "eingegangen" sein. Jetzt sitzt er gut. Mal sehen wie lange er hält.

Preis/Leistung stimmen

Der Hoodie ist sein Geld wert. Angenehmer weicher Stoff, trägt sich einfach gut.

Tolle Qualität

Bequem zu tragen, gut geeignet für jeden tag und Freizeit

Guter Pullover

Paßform und Qualität voll in Ordnung

Leider zu eng

Ich habe meinem Mann diesen Pullover in seiner Größe bestellt, da ihm XL immer gut passt. In dem Fall ist es leider zu klein bestellt. Trotzdem ist es ein schöner Pullover. Farbe genauso wie auf dem Foto. Und über die Qualität kann man sich auch nicht beschweren.

kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Tolle Qualität

Größe fällt genau aus, die Qualität ist auch super!

Wow 🤩 sehr schön

Ich bin zufrieden. Gute Qualität.

Hoodie

Ein sehr schöner Hoodie in den Farben rot und grau. Größe, Form und Farben sehr gut. Fühlt sich beim Tragen sehr angenehm an.

Super Produkt

Würde immer wieder kaufen!

Sehr schöner Hoodie

Der Hoodie fällt etwas kleiner aus, daher sollte man eine Größe größer bestellen. Ansonsten kann ich mich auf keinen Fall beklagen. Der Stoff ist weich und angenehm zu tragen. Ich finde auch, dass die Farben in echt nahezu gleich zur Anzeige sind.

Schöne Farbe und sehr bequem

Ich habe mir den Pullover in schwarz/blau gekauft und bin sehr zufrieden. Er sitzt passgenau und ist angenehm zu tragen. Gerne wieder!

Das Grau leichter gelb stich

Die Marken Schrift ist etwas grob aber stört nicht beim Tragen. Muss ich nicht unbedingt haben die Schrift so groß könnte auch wegbleiben. Körperlänge etwas lang aber akzeptabel. Die Kapuze hätte auch besser ausfallen können.. Ansonsten richtig gut verarbeitet und angenehm zu tragen.. Preisverhältnis naja auch OK...

Toller Pullover.

Steht mir sehr gut sagt meine Frau.

Ein toller Artikel ,der Spaß macht

Es ist ein besonderer Hoodie. Klare Kaufempfehlung.

Kapuzenpullover

sehr schicker Pullover, aber leider falsche Farbe für meinen Mann, daher wieder zurück, sehr angenehm zu tragen und auchh für schlanke Männer optimal, sonst eine Nummer größer bestellen

Toller Pullover

Schicker Sweater mit Kapuze in perfekter Passform. Angenehme Qualität und schöne Farbkombi.

Ein schöner und modischer Artikel

Das Baumwollmaterial ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Modisch und passend zu Jeans.

Super Hoodie

Exzellente Qualität, sitzt perfekt, sieht toll aus

super ware

Mollig warm am körper ,anziehen und wohlfühlen

Qualität ist sehr gut

Die Größe entspricht der Beschreibung und die Passform ist sehr gut.

Toller Pulli

Mein Sohn ist derart begeistert von diesem Pullover dass ich ihn auch noch in schwarz und hellgrau bestellt habe. Durch den andersfarbenen Einsatz ist der Pulli optisch richtig aufgewertet. Das Material ist sehr angenehm und pflegeleicht.

Hallo, Sie haben den Pullover in der ...

Hallo, Sie haben den Pullover in der falschen Farbe geschickt, ich habe denPullover zurück geschickt, und habe einen Fehler gefunden neuen Artikel anthrazit - rot und bestellt, aber sie ich übernehme keine Garantie Versandkosten. Danke.

100

Schon model genau✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻