Amaci&Sons Jumpsuit LUBBOCK Jumpsuit

Schöner bequemer Einteiler

Ich habe mehrere verschiedene für die Familie bestellt. Die Grössen passen sehr gut und auch beim ersten Waschen hat nichts verfärbt. Wirklich ein bequemer Einteiler

Toller Einteiler

Mein Mann hat sich so einen fürs Homeoffice gewünscht. Sehr gut für den Winter. Einfach reinschlüpfen und fertig. Praktisch mit Reißverhluss auch von unten nach oben zu öffnen. Nachteil ist, dass ein kleiner Bauch sofort sichtbar ist. Hier kann man nicht kaschieren.

Sehr zufrieden

Körper macht sehr gut wärmer Mein Körper ist nicht mehr schmerzhaft All 5 Sterne top und trotzdem kein Stern Abzug durch Nachteil Nachteil leider muss ausziehen durch Stuhlgang (lacht) Trotzdem weiterempfehlen

Schöner bequemer Overall

Sitzt perfekt einfach zum wohlfühlen.

Super Teil

Toller Schnitt, tolles Material und wirklich bequem. Mein Mann ist schwer begeistert. Dazu kommt, das der Jumpsuit auch noch gut aussieht. Sehr zu empfehlen!!!

super schöner bequemer hoodiiee

der ist echt bequem und sitzt wie angegossen ..vorrausgesetzt man hat eine normale figur ..bierbauch tabu kein kratzen an der Haut ..klare kaufempfehlung

Ganz gut für zu Hause

Mein Mann ist zufrieden. Die Größe passt genau. Sieht so wie auf dem Bild aus!