Amaci&Sons Jumpsuit SACRAMENTO Jumpsuit

Mein Sohn findet ihn toll!

Kuscheliger Einteiler für den Mann . Mein Sohn ist 175 cm und ich habe ihn in M bestellt. Dachte erst, der ist ja drei Nummern zu gross, aber zum Lümmeln müssen Jumpsuits ja etwas länger sein( ich denke, S hätte auch gereicht. Beine sind sehr weit !

Super Bequem

Ein toller Einteiler, sehr bequem und sieht toll aus. Hat nicht gefärbt beim ersten durchwaschen. Ich habe mehrere bestellt für unsere Familie. Richtig kuschelig ,gerade jetzt im Herbst auf der Couch. Lieferung kam super schnell und Preis ist für die Qualität super.

Sehr toller jumpsuit, passt perfekt und ist ...

Sehr toller jumpsuit, passt perfekt und ist angenehm zu tragen. Der Reißverschluss öffnet sich von beiden Seiten dies ist auch sehr vom Vorteil

Sehr Kuscheliger Einteiler für den Mann . Meine Söhn sind 170- 175 cm und ich habe sie 1 Nummer größer bestellt. Damit es so richtig bequem ist. Die Beine sind sehr lang stört aber nicht wirklich.

Super Strampler , mein Mann fühlt sich wohl ...

Super Strampler , mein Mann fühlt sich wohl & sitzt super bequem

Fällt groß aus, vor allem in der Länge. Meinem Mann gefällt es, sehr bequem. Erste Wäsche ging auch ohne Probleme.

Super Teil!

Mein Freund, Größe 1,86 m, 80 Kg und Größe L passt perfekt. Hält super warm und ist sehr bequem. Die Farbe schwarz würde er nicht mehr nehmen, da man dort alle Fussel sieht. Ansonsten super Teil. Die Verarbeitung ist super.

Alles super

Artikel genau richtig...passt perfekt & sieht genauso aus wie auf der Abbildung(Anthrazit XL) TOP ZUFRIEDEN

Klasse

Total klasse, Gute Passform und super bequem

Toller Einteiler

Ein toller Einteiler, warm, gute qualitative Verarbeitung, angenehmes Material und vor allem KEIN übler Geruch. In der üblichen Größe bestellen, reicht vollkommen aus 👌

Mega gemütlicher Jumpsuit!

Bester Verkäufer! Ich habe den Jumpsuit am Samstag bestellt und Dienstag schon erhalten! Man muss ihn eine Nummer größer bestellen dann lässt es sich darin wunderbar chillen.

Schöner Onesie zum gammeln und binge watchen. Alle Reißverschlüsse funktionieren gut und leicht. Kam als Geschenk gut an.

Bequemer geht es nicht 🤩

Total super spitze bequem, angenehm zu tragen, perfekt für Haus, Hof und Garten ☀️🤩😊

Wunderschöne Ware

Wunderschöne Ware gute Qualität zu tollem Preis nur zu empfehlen - schnelle Lieferung! Danke und immer gern wieder!!!

Sehr stylisch

Sehr stylisch und sehr bequem.. locker und lässig.. Sehr gut um auf der Couch zu chillen...

Top für Winter 2022!

Mit 30 Euro günstig und sehr warm. Schöne Sache in diesem ungewissen Winter

Tolle Sache der Artikel,past wie ...

Tolle Sache der Artikel,past wie angegossen.Super toll kann man nur weiter empfehlen.

Passt perfekt schöne Farbe und richtige Größe genau was für das Sofa abends

,Toller Artikel

Sitzt gut und gefällt gut

Ich hab denJumper schon einmal verschenkt.

Ein kuschelig angenehmer Wohlfühl Effekt.

Cool

Liebe es.