Matratzenkeil Bett Keilkissen Reflux Bestschlaf, Matratzenerhöhung

Mittel gegen das Schnarchen

Seid ich dieses Kissen habe , schnarche ich so gut wie gar nicht , weil ich dadurch höher liege ( sagt mein Mann ) Man merkt kaum , daß es höher ist beim schlafen. Das Material passt sich dem Körper gut an .

ohne Eingewöhnungszeit

Das Kissen kommt ganz klein zusammengefaltet. Am Anfang dachte ich, dass mir das falsche Produkt übersendet worden ist. Als es sich nach einigen Stunden entfaltet hatte, sah es dann aus, wie auf den Fotos. Beim Schlafen nehme ich das Kissen gar nicht wahr. Ich schlafe wirklich super auf dem Matratzenkeil, ganz ohne Eingewöhnungszeit! die Erhöhung hebt den gesamten Oberkörper an, ab Hüfte. Dadurch merkt man es gar nicht...wirklich sehr gutes Produkt.

Keil

Der keil ist hervorragend zum 📺 im Bett und auch sehr gut zum Liegen, er passt sich an den Körper an. Sehr gute Investition

Sehr Gut!

Dieses Keilkissen ist zweckgemäß. Sehr bequem und passt sich dem Körper an. Ich würde es jederzeit wieder kaufen und kann es jedem empfehlen.

Ein toller Artikel, kann endlich ohne Rückenschmerzen den Alltag genießen. Jeder Zeit wieder.

Gute Wahl

Ich bin dankbar, dass ich diesen Artikel gefunden habe und wieder gut schlafen kann.

Super Kissen

Nachdem man sich etwas eingewöhnen muss,ist es sehr angenehm mit dem Kissen zu schlafen

Kaufempfehlung

Kann man kaufen, Material passt sich gut der Körperform an.