OZAVO Turmventilator OZ1515, 97,5cm Standventilator Oszillation 70° Ventilator Timer

Leistungsstarker Turmventilator

Ich habe diesen Turmventilator vor einigen Wochen gekauft und bin insgesamt sehr zufrieden mit meinem Kauf. Der Ventilator bietet eine angenehme Brise an heißen Tagen und sorgt für eine erfrischende Luftzirkulation im Raum. Ein großer Pluspunkt des OZAVO Turmventilators ist seine leistungsstarke Kühlung. Selbst auf niedrigeren Geschwindigkeitsstufen liefert er ausreichend Kühlung und ist dabei überraschend leise. Auch das Design dieses Turmventilators ist modern und ansprechend. Er passt gut in jede Raumgestaltung und nimmt dank seines schlanken Turmformats nur wenig Platz ein. Die Bedienelemente sind einfach zu verstehen und intuitiv zu bedienen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem OZAVO Turmventilator. Er bietet eine starke Kühlleistung, verschiedene Lüftungsmodi und ein ansprechendes Design. Ich kann den Turmventilator jedem empfehlen, der nach einer zuverlässigen und vielseitigen Kühllösung sucht.

Super Ventilator

Dieser Ventilator ist sehr schnell zusammengebaut. Die Größe ist optimal. Die Einstellungen funktionieren einwandfrei. Er zirkuliert oder bleibt auch auf Stand. Die Luftgeschwindigkeit geht von ganz zart bis halt stark. Cool ist dass er auch mit Timer ist. Gerade für Nachts finde ich das super.Die Fernbedienung legt man einfach obendrauf in ein dafür vorgesehenes Fach. So kommt sie nicht weg. Ich bin echt überrascht wie super dieser Ventilator ist. Gerne noch für weitere Zimmer.

An sich tut es das was es soll aber nach nur ...

An sich tut es das was es soll aber nach nur einen Tag löst das Glas vom Display komplett ab

Leider Nein!

Habe mich aufgrund der guten Bewertungen für diesen Standventilator entschieden. Als er ankam, klebte die Schaltpläne bzw das Display seitlich am Standfuss und nicht auf der Schaltfläche. Ich dachte,durch die Hitze ,hat sich der Kleber vllt gelöst.Befestigte es und installierte den Rest.Jedoch löst sich das Display weiterhin und dadurch ist die Fernbedienung nicht nutzbar.Dazu kam noch,das beim Drehen des Standfusses,es unten an der Drehscheibe laut knackte.Verkäufer kontaktiert,der verlangte Beweisfotos,welche ich auch schickte. Dann kam nichts mehr. Las nun eine 2te ähnliche Bewertung, mit dem selben Problem. Bei mir geht er nun zurück. Gebe kein Geld für Schrott aus.Verkäufer versagt. Habe mir schon einen anderen Ventilator für weniger Geld bestellt ,der wesentlich hochwertiger ist.Von meiner Seite aus:NICHT ZU EMPFEHLEN!

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ist sehr leise und platzsparend. Sieht stylisch aus. Einfach zu bedienen und erfüllt völlig seinen Zweck an heißen Tagen.

Gute Turmventilator

Ventilator sieht Modern aus, Auf fließen Stabile, Sehr Leise und macht was es soll. Einziger Nachteil Display lag lose in Karton( ist nur fest geklebt) müsste neu kleben. Ansonsten top

Tut was er soll

Das Gerät wurde wie beschrieben samt aller Einzelteile geliefert. Die Inbetriebnahme erfolgte intuitiv. Jetzt läuft das Gerät tagsüber. Bisher bin ich zufrieden.

Top Gerät

Schnelle Lieferung, der Aufbau ging recht schnell und problemlos. Das Gerät tut was es soll 😉

Bin froh für dieses Ventilator entschieden habe, ist einfach zu bedienen auch der Display ist schön.