Merax Kinderbett Moon Bay 90x200cm mit Rausfallschutz und Lattenrost, Hausbett aus Kiefernholz mit Schornstein, Einzelbett, Jugendbett

sehr zufrieden

Das Bett ist Mega schön und gut, es gefällt uns sehr. Wir haben lange nach so einem Bett geschaut, mit einem passenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Dieses hier erfüllt genau unsere Erwartungen. Mann kann das Bett schnell und unkompliziert aufbauen, weil alles im Katalog klar geschrieben wurde und die stücke nummeriert wurden. Die Schrauben wurden ordentlich verpackt. Habe das Bett schon mehrfach weiter empfohlen!

Sehr schönes Kinderbett mit kleinem Mangel

Das Kinderbett ist wirklich sehr schön. Die Lackierung ist sehr gut und es riecht auch nicht unangenehm. Die Anleitung ist wirklich super und übersichtlich und die einzelnen Bretter sind auch nummeriert sowie die Beutel mit den Schrauben. Es bedarf alleine etwas handwerkliches Geschick und Zeit (ca. 3 Std. alleine) zu 2 deutlich schneller. Der einzige Punkt der mich gestört hat war das Lattenrost. Dies ist nicht schön verarbeitet und könnte besser verarbeitet sein zudem ist es ca. 3-4cm zu kurz. Dennoch ein sehr stabiles, schönes Bett.

Enttäuschende Qualität super verpackt!

Heute nachmittag aufgebaut,aber sehr schlechte Qualität.Nicht rechtwinkelige Bretter,trotz super Verpackung leichte bis mäßige Lackabplatzer.Gut sichtbare Reparaturstellen.Die Schraubenabdeckungen nur farblich wenig passende Aufkleber,große Bohrlöcher der Verschraubung sogar ohne vorgesehene Abdeckungen!Die Verbindung vom Dach zu den Bettpfosten meiner Meinung nach fehlkonstruiert und demzufolge wenig stabil.Ich hätte für das Geld wesentlich mehr erwartet.

Das Bett ist super stabil und meine Tochter ...

Das Bett ist super stabil und meine Tochter liebt das Bett aber was nicht so schön ist, das manche Bohrlöcher nicht so genau sind, so das die Bretter etwas schief am Bett sind,was nicht so schön ist aber dennoch behalten!