Rock Creek Softshelljacke Damen Softshelljacke Wanderjacke D-402

Nee, nicht wirklich.

Habe mir 3 Ausführungen in gleicher Größe bestellt. Die schwarze Jacke und der rote Mantel waren zwei Nummern zu groß, die gelbe Jacke sitzt locker ist aber ok. An der gelben Jacke fehlen die beschriebenen Daumenschlaufen, die ich nicht unbedingt brauche. Werde die Jacke trotzdem behalten. Qualität geht anders.

Faerbe

Die Farbe weicht extrem vom Bild ab .hatte schwarz rot bestellt und es kam schwarz weinrot. Aber Form und Material sehr gut.schade geht zurück.

Nicht gut verarbeitet

Leider nicht gut verarbeitet und die Farben weichen auch von der Abbildung ab. Dennoch schick, aber zurückgeschickt wegen fehlerhafter Verarbeitung.

Größen stimmen nicht

Ich trage Größe 50 manchmal auch 52.Die Größe 4x XL WAR ZU KEIN.Ansonsten eine super Jacke

Proportionen passen nicht

Die Ärmel sind zu lang und der Brustumfang zu klein.

Leider viel zu groß!

Die Jacke sieht toll aus, fällt aber riesig auf, man sollte sie mindestens 1 bis 2 Nummern kleiner bestellen!

Eine sehr schöne Jacke, aber sie war viel zu ...

Eine sehr schöne Jacke, aber sie war viel zu gross und dann steht sie hinten zu weit ab.

Ein Hingucker

Aber Leider ist auch bei mir eine Tasche schon abgerissen oder auch gerissen da nur geklebt und nicht genäht nie wieder

Schicke Jacke, mit zu geradem Schnitt.

Die Jacke sieht super aus und fühlt sich auch gut an. Spannt leider am Oberkörper, schlabbert dafür am Bauch. Sehr schade!

Reißverschluss ging nach 2 Monat kaputt

Schon nach 2 Monaten hat sich der Reißverschluss verabschiedet. Schade, sonst wirklich eine schöne Jacke

Optisch top

Eigentlich eine schöne Jacke, aber leider vom Schnitt her absolut unpassend.... schade.....Deswegen zurück....

Zu klein leider

Zu klein leider