Rock Creek Softshelljacke Damen Softshelljacke Wanderjacke D-402

Farben nicht wie erwartet

Laut den ganzen Bewertungen wären die Farben sehr stark. Bei mir leider nicht ich hatte die schwarz - Pink Jacke bestellt aber das pink war ausgeblasst, deshalb zurück. Passform war ganz ok an den Schultern etwas weit.

Schade

Leider ist der Artikel zu klein. In anderen Bewertungen steht das die Jacke größer ausfallen würde aber leider stimmt das nicht trotz größter Größe passt sie nicht. Finde ich sehr schade ist sonst ne tolle Jacke

Schlechte Größenangaben

Tolle Jacke, schicke Farbzusammenstellung, super Marterial, aber trotz exaktes Messen passen die Angaben der Grössentabelle nicht zu dieser Jacke. Diese fällt MINDESTENS 2Nummern zu klein aus.

Steht unten ab

Man merkt, dass es keine Markenjacke ist. Sie ist steif, bis zum Hals gar nicht schliessbar, da man sonst Probleme mit der Beweglichkeit des Kopfes bekommt. Unten steht sie viel zu weit ab.Ausserdem gibt es keine Möglichkeit die Jacke unten enger zu stellen. Auch die Kapuze hängt auf halb 8.Fazit: Besser mehr Geld in die Hand nehmen und in eine bekanntere Marke investieren.

Jacke

Entspricht nicht der Größentabelle von OTTO .Bei 4mal XXL immer noch zu eng

Schade

Jacke soweit in Ordnung aber die Größen passen überhaupt nicht überein , viel zu klein

Tolle Jacke

Die Jacke ist sehr schön, ich habe sie eine Nummer größer bestellt. Passt gut

Schicke Jacke, ABER

Ansich ist es eine tolle Softshelljacke, ein kräftiges rot. Jedoch sind die Ärmel etwas sehr lang sowie die Schultern auch. Es ist ein sehr breiter Schnitt. Ich habe schon paar etwas breitere Schultern, aber in der Jacke sieht dies noch monströser aus. Für eine 46 etwas sehr groß geschnitten. Die 44 wäre mir etwas zu riskant, da es evtl Probleme mit der großen Oberweite geben könnte.

Schöne Jacke, leider zu klein

Die Jacke ist farblich ein echter Hingucker, schöber als auf dem Bild. Ist leider nur in der Taille und über der Brust eng geschnitten. Deshalb geht sie zurück.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke nicht nur optisch auch so erfüllt sie ihren Zweck , hält Regen ab natürlich war ich jetzt nicht im Starkregen aber sie war wasserdicht hält warm und die Passform ist auch Optimal würde ich weiter empfehlen super Jacke

Leider ist die Farbe nicht so toll wie auf de

Auf dem Bild sind die Farben viel kräftiger als im original

4 Xl leider zu klein

trotz der 4Xl leider zu klein für mich schade eigentlich, denn sie hatte mir gefallen

Jacke

Die Jacke ist mir leider in der kleinsten Größe zu weit, man kann sie unten nicht regulieren und ist nicht besonders gut genäht

Artikel ging zurück, sieht eher wie eine ...

Artikel ging zurück, sieht eher wie eine Motorradjacke als wie eine Winterjacke. Die Farben sind jedoch wie abgebildet.

Softshell Jacke

Die Jacke sieht zwar gut aus, hat aber leider nicht gepasst.

Hübsche Jacke

...aber ab Taille viel viel zu weit. Länge und andere Passform ok.