Rock Creek Softshelljacke Damen Softshelljacke Wanderjacke D-402

Schöne Jacke

Ich trage Jacken gerne etwas größer, dass ich noch einen Pullover tragen kann. Aber diese war mir an den Hüften viel zu weit und ist abgestanden. Leider war keine Verstellmöglichkeit am Bund. Oben herum wäre es ganz gut gewesen. Meine Größe 164, Gewicht 60 kg. Habe größe L(40) bestellt.

Tolle Softshelljacke

Die Jacke ist echt toll und bequem. Fällt sogar größer aus als erwartet. Einen Punkt Abzug gibt es weil sie in größeren Größen nicht gerade perfekt sitzt. Die Ärmel sind viel zu bollerig und leicht zu lang. Wären diese Makel nicht dann wäre es die perfekte Herbstjacke

Eine tolle Jacke

Die Jacke sieht super aus. Leider ist sie mir zu eng, würde sie eine Nummer größer bestellen, aber die Arme sind mir viel zu lang. Schicke sie schweren Herzens wieder zurück.

Grundsätzlich wie beschrieben...

...allerdings ist mir die Jacke 1-2 Nummern zu groß und musste daher zurück. Da ich eh schon die kleinste Größe bestellt hatte, gab es da auch keine Möglichkeit für Ersatz.

tolle Jacke, sitzt aber nicht richtig

Jacke sieht super schön und sportlich aus, toll verarbeitet, aber leider im Rücken zu weit und an den Hüften zu eng!

Top Jacke

Jacke passt wirklich super und ist angenehm. Auch mit den viele Taschen toll. Habe die Jacke in schwarz mit pink bestellt. Leider ist das pink ein ausgewaschenes/dreckiges rosa. Auf dem Foto sieht es nach einem knalligen/kräftigen pink aus. Schade, daher geht sie zurück.

Tailliert geschnitten XXL 44/46

Die Jacke hat in XXL eine Brustweite 60cm Taille 56cm Rückenlänge 75,5cm und Schulterbreite 45cm. Die Verarbeitung ist gut. Die Bundweite von 65cm führte bei mir dazu, das Sie zu sehr am Becken Abstand hatte, was mir nicht gefallen hat. Für ein sehr breites Becken natürlich super. Für mich eher nicht, da normales Becken. Deshalb Rückgabe. Ansonsten schöne feminine Jacke.

Diese Jacke ist ein Eyecatcher

Verarbeitung perfekt - Material sehr angenehm! Ich bin 180 cm lang und die Ärmellänge paßt gut, weil es einen Armabschluß mit Daumenschlaufen gibt. Leider gibt es keinen Abschluß - Tunnelzug, wo ich die Weite regulieren könnte. Die Jacke hat viele Sicherheits - Reißverschlußtaschen! Die Jacke fällt sehr groß aus, empfehle mindestens 1 Größe kleiner zu bestellen! ! !

Detailreich

Die Jacke an sich ist ein toller Hingugucker. Mir hat sie aber nicht optimal gepasst. An den Schulter zu weit und um den Popo zu enganliegende. Aber das kommt eben immer auch auf die jeweilige Statur der Trägerin an.

Schicke Jacke

War optisch nicht so meins, aber qualitativ sehr hochwertig. Material und Tragekomfort auch sehr gut. Zu empfehlen.

Schicke Jacke.Tolle Farbe in Lila

Leider in der Hüfte was weit, behalte sie aber

schöne Jacke

Ich habe die Jacke zwar zurück geschickt, weil mir einfach dieser ,,Ja-Effekt,, fehlte. Sie ist von Material toll. Schön robust und an kalten, windigen Tagen bestimmt gut zu tragen. Sie saß auch toll, nur hatte ich eher was anderes gesucht. Sie ist von Material recht fest und scheint auch regenabweisend zu sein.

Super Qualität

Leider zu eng

Tolle, farbenfrohe Jacke

Die Jacke ist von der Farbe her super schön. Schade dass sie mir in bestellter Größe M bei Größe 1,61 cm / 60 kg nicht gepasst hat. Mir war sie leider zu groß. Die Verarbeitung ist gut und toll finde ich dass man die Kapuze abnehmen kann. Versuche evtl. nochmal eine Grösse kleiner ;-)

gute Qualität, schnelle Lieferung

Da ich den Artikel in mehreren Größen bestellt habe, mußte ich eine Jacke zurücksenden.

Sehr hübsch und qualitativ hochwertig

Eine Jacke wie sie im Buche steht. Wunderhübsch, die Farbe genau wie abgebildet, gute Qualität, tolle Verarbeitung! Leider musste ich sie zurückschicken und hier kommt der Stern Abzug ins Spiel: Größe L war mir zu klein, Größe XL zu groß.. Leider nicht meine Jacke :(

Schicke Jacke

Die Jacke sieht super aus aber sie fällt etwas klein aus deshalb ist sie zurück gegangen und ich habe sie eine Nummer größer bestellt

Oben sehr gross,unter eng

Sehr lange Arme. In Schulter sehr breit,in Bauch eng

Schöne Jacke

Eine schöne Jacke. Material und Verarbeitung top. Aber leider zu groß bestellt. Wieder zurück geschickt. Werde sie mir ein oder zwei Nummern kleiner zukommen lassen. Mal sehen op sie dann passt.

Es ist eine sehr schöne Jacke mit sehr vielen

Die Jacke gefällt mir gerade gut wegen den schönen Farben,sie sitzt gut.Aber testen kann ich sie erst wenn es kühler wird.

Chic in und praktisch

Fällt normal aus, im grauen Herbst eine tolle Farbe sehr gut verarbeitet. Allerdings ist der Stehkragen vorn sehr steif und etwas unbequem. Bei 40grd waschbar und Trocknergeeignet. Waschen, trocknen anziehen.

Zu steif

Von der Optik her ist die Jacke wunderwunderschön, aber das Material war mir einfach zu steif. Ich habe mich gleich beim anziehen nicht wohl gefühlt. Sehr schade denn sie ist wirklich sehr schön

Tolle Jacke,aufwendig verarbeitet,nur die 2 Klettverschlüsse an der Kapuze sind falsch,haften nicht,vielleicht sollen sie es auch nicht.

Schöner Artikel

Die Jacke ist wie abgebildet. Die Farben sind kräftig und schön. Mir war Größe M zu groß. Ich trage Größe 38. Also ruhig etwas kleiner bestellen.

Schöne Jacke

Weicher Stoff, guter Schnitt. Leider viel zu groß am Rumpf. Da passt mehr als ein sehr dicker Pulli drunter.

Eine Nummer Größer bestellen

Sie passt mit Shirt drunter super , bei Pullover ist sie hauteng. Lieber 1 Nummer größer bestellen. Trage normal Gr. M und bestellte Gr. 40 - passt

Ganz bequem

Die Jache sieht schön aus, die Farbe gefälkt mir, leider etwas zu groß. Die US Größen sind mir fremd

Toller Artikel...aber leider..

Toller Artikel,sehr schnelle Lieferung.Leider passt die Größe nicht..viel zu groß. Artikel geht zurück an den Verkäufer...