Kissenbezug Beeren Vogel, beties (1 Stück), Kissenhülle ca. 30x50 cm Deko-Kissen (Stone)

Sehr schöner Baumwollbezug

Der Bezug ist sehr schön und wirkt wertig. Die erste Wäsche hat er schadlos überstanden. Das Gewebe ist fest und eher rauh. Aber Baumwolle ist für den Sommer einfach am besten. Die Farben sind so wie auf dem Foto (ich hab den Bezug mit Grundfarbe grau). Der Preis ist zwar relativ hoch, aber dafür bekommt man letztlich auch ein gutes Produkt.

Ein schönes Deko-Kissen

Die Deko-Kissen sind sehr toll, passen auch super zu unserer roten Couch! Bin sehr zufrieden, werde wahrscheinlich noch welche dazu bestellen.

Kissenhülle beties grau

Genau das was ich farblich lange gesucht habe. Bei einem roten Sofa immer schwierig was passendes zu finden. Auch die Qualität und Passform stimmt. Gerne mehrere solcher Designs bitte. Habe dazu noch den passenden Tischläufer bestellt. Der Kauf hat sich definitiv gelohnt. Klare Kaufempfehlung

Schöne Winterkissen

Die Kissenhüllen sind von guter Qualität und passen in die kalte Jahreszeit. Bin rundum zufrieden.

Schöne Kissen hüllen!!

Sehr tolle Artikel!!Weiter zu empfehlen!!

Traumhaft schön :-) :-) :-) :-)

Einfach sehr, sehr gut verarbeitet, tolle Stoffqualität, wunderschön die Farben. Absolut empfehlenswert!

👍🌟

Schnell geliefert, gewaschen gebügelt, und an die Kissen bezogen. Schöne Farbe , mit Berren Vögel sieht super an unserer Couch. Werde gerne empfehlen.

Schick

War sehr überrascht den der Bezug sieht in Natur noch viel besser aus als auf den Bildern.

Schöne Kissenbezüge.

Der Stoff ist relativ dick und fest, auch nach der (30°-)Wäsche noch, die Nähte sind gut verarbeitet und lösen sich bei der Wäsche nicht an den Ecken. Wir habe die Bezüge in Rot und mussten sie als Vogelfreunde haben, sehen schön auf dem Sofa aus.

Das Muster ist wünderschön.

Das Muster ist wünderschön.