Baby-Joy Fußsack Fußsack KAI XL 105cm Lammwolle Winterfußsack Thermo Babyfußsack 6 Mon, Wetterfest; Thermo-warm und Ultraweich

Guter fußsack..

Leider etwas zu groß für meinen Kinderwagen von KinderKraft. Ich habe sie dennoch behalten, da es mich nicht so arg stört, dass etwas absteht. Die Lammwolle hält schön warm. Der anfangs Duft ist wie wenn man auf dem Bauernhof ist. Etwas lüften und draußen in der Nutzung, dann verfliegt der Geruch schnell.

Schöner warmer BAby Fusssack / Buggy

Der Fusssack sieht sehr schön aus und das Futter fühlt sich warm und weich an. Er riecht auch nicht. Für den Preis finde ich ihn super. Er kommt in einen Joe Buggy. Vielleicht oben nicht ganz passend, dass stört aber nicht, die Anschnallgurte passen jedenfalls.

Sehr hübsch und kuschelig!

Habe zwei Stück für meine Zwillinge bestellt. Sie lassen sich einfach am Kinderwagen montieren und sehen richtig schön aus! Zudem ist es auch sehr kuschelig , da würde man glatt selber drin liegen wollen ;-))

Alles bestens alles passt ich würde es Weiter empfehlen hat mir gefallen

Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen

Ich war auf der Suche nach einem warmen Fußsack, der Lammwolle enthält, da dieses ja bekanntlich sehr gut sein soll (wobei ich jetzt nicht weiß inwiefern sich Lammwolle von Lammfell unterscheidet?!) Auf jeden Fall erfüllt er mit der Mischung 50% Polyester | 50% Wolle seinen Zweck und ist angemessen warm. Die Farbe graphit ist auch sehr schön und edel.

Empfehlenswert

Sehr warmer und kuscheliger Fußsack. Hält wirklich auch bei Minusgraden sehr warm. In den anderen Bewertungen hatte ich gelesen,dass er "müffeln"würde-dies kann ich jetzt nicht sagen. Er ließ sich sehr gut in unseren Buggy (Joie)einbauen. Ich finde ihn für den Preis wirklich super.

Bin ganz ehrlich würde das Geld sparen

Wir hatten ihn gekauft wo ich noch schwanger war er hat sehr gerochen dachten das geht weg dann ist meine kleine geboren und hatten ihn gewaschen da der Geruch nicht weg geht naja 1 Tag danach hat er wieder gerochen er sieht auch noch so flauschig aus wie auf dem Foto sondern eher etwas gröber naja leider war es zuspät um ihn zurück zu schicken schade ums Geld

Hält schön warm

Ich habe einen sehr warmen Fußsack gesucht und dieser hält wirklich sehr warm.

Sehr empfehlenswert

Es passt super auf verschiedene Kinderwagen und ist super zu waschen. Kann ich jedem nur an Herz legen

Sieht gut aus

Der Fußsack sieht gut aus und bestimmt hält er auch warm aber ich habe zurück geschickt weil es bisschen zu groß war für unsere Kinderwagen und ich habe mich für andere Fußsack entscheidet!

Sehr kuschlig

Der Fußsack ist sehr warm und angenehm. Artikel wie Beschrieben. Lieferung kam schnell. Auch nach dem ersten schonwaschgang wie neu. Sehr zu empfehlen. Preis Leistung Top.

Sjieht kuschlig aus.

Schnelle Lieferung, sieht wirklich kuschlig aus. Mein Enkel wird es prüfen. Die Farbe grau hätte intensiver sein können. Sieht ein bischen aus wie beige...

Wir lieben ihn

Alleine das Muster mit den Tieren . Jede mum hat rosa , grau oder blau . Da ist ein Motiv doch eine tolle Sache.

Diesen Baby-Joy Fußsack kann ich nur ...

Diesen Baby-Joy Fußsack kann ich nur weiterempfehlen. Er ist einfach nur Spitze.

Hammer fussack

Leider ist es erwas zuuuublang Aber hält mega warm

Sehr gut Qualität empfehlen jeden