Alcube Kinderbett Montessori Bodenbett (KOMPLETT SET, 5-tlg., Rolllattenrost, Matratze mit Baldachin, Wimpel mit Lichterkette), Hausbett 80x160 Montessori Stil aus Kiefernholz für Mädchen & Jungen

schlechte Qualität stinkt nach Lösungsmittel

Voller Freude haben wir auf unsere Lieferung gewartet und waren um so enttäuschter und fassungslos über die Verarbeitung und den Gestank des Lösungsmittels. Das Holz hat Risse, es ist unsauber lackiert und es ist einfach unsauber verarbeitet. Sprich keine glatten Flächen. Auch ist es nicht durchdacht, wenn man ein hochwertiges Lattenrost nutzen möchte anstatt des mitgelieferten. Bricht das Bett seitlich aus, weil keine Querstrebe das Bett links und rechts hält. Stabilität kommt erst wenn man das mitgelieferte Lattenrost verschraubt. Das hätte man besser lösen können. Nach dem ich mich an den Kundenservice gewendet habe versprach man mir, man würde mir die defekte Teile ( immerhin 3/4 der Gesamtteile ) nachschicken, da warte ich heute noch drauf. Was mich aber noch mehr entsetzt hat war die Antwort, ohne das man darauf eingeht was so riecht, es handelt sich schließlich um ein Bett für die Kinder. Hier die Antwort ich zitiere "Was den Geruch angeht, habe ich vielleicht eine Lösung für euch. Brüht 12 Tassen Kaffee auf, nicht mit dem Kaffee sparen. Nachdem er abgekühlt ist, den Kaffeesatz in das Zimmer vom Bett stellen." Fazit ist, unsere Tochter schläft im großen Bett, weil nach Wochen der Gestank trotz sehr guter Luftzirkulation nicht verschwindet. Meiner Meinung ist dieses Bett keine 150€ Wert. Und eine Zumutung von der Qualität und vom Gestank.

Artikel nicht vollständig und falsche Bohrung

Artikel von der Schublade nicht vollständig. Bett hat ein falsche Höhe von einer Bohrung