Alcube Kinderbett Montessori Bodenbett (KOMPLETT SET, 5-tlg., Rolllattenrost, Matratze mit Baldachin, Wimpel mit Lichterkette), Hausbett 80x160 Montessori Stil aus Kiefernholz für Mädchen & Jungen

Sehr schönes Bett

Ein sehr wirklich schönes Bett leicht aufzubauen. Alles super kann ich nur weiter empfehlen.

Schönes Bett Für unsere kleine sollte es etwas größeres sein das länger benutzbar ist. Aufbau war einfach Stabiles Bett Haben dazu eine emma one Matratze gekauft. Zum Geruch es hat nix gestunken nur normal nach Holz kann die schlechten Kommentare nicht nachvollziehen. Klare Empfehlung.

Schönes Bett

Meine kleine ist total begeistert. Super schönes, stabiles Bett. Aufbau war sehr einfach und unkompliziert. Habe es noch ein bisschen dekoriert und somit ist es eine richtige kleine Wohlfühloase für die Maus.

Ein Traum

Schnelle Lieferung, kam sogar früher an als angegeben. Qualität sehr gut. Und ein echter Traum für jedes Kind👍🏼

Traumhaftes Hausbett

Ein tolles Hausbett für unser Kind. Einfach nur toll. Praktisch ist auch die Schublade die zusätzlich Stauraum bietet.

Super tolles Bett

Das Kind liebt dieses Bett. Ist praktisch mit den Schubkästen.

Bett ist sehr schön und die Schubladn ist ...

Bett ist sehr schön und die Schubladn ist auch sehr praktisch

Preis Leistungsverhältnis super!

Der Aufbau ging schnell und es war alles gut beschrieben. Einfach ein tolles Bett. Der Kundenservice war mehr als top. Es hat ein Boden der Schublade gefehlt, der Kundenservice hat sich sofort zurück gemeldet und das fehlende Teil wurde ohne wenn und aber nach 2 Tagen an uns versendet, Kundenservice bekommt auch 5 Sterne 👍

Mein Kind liebt es !!

Ganz tolles Bett , zu zweit lässt es sich schnell aufbauen . Meine Tochter liebt das Bett und ich kann es nur weiterempfehlen:):)

Eine tolle Bett für die Kleine Prinzessin

Sieht super aus,schnell montierbar.Passt super in kleine Zimmer 👍Töchter ist sehr zufrieden🤩

Super Bett

Die Schubladen sind sehr nützlich, meiner kleinen gefällt das gesamte Bett Gestell

Sehr schönes Kinder Bett

Meine Tochter ist sehr zu Frieden mit dem Bett……..