Alcube Kinderbett Montessori Bodenbett (KOMPLETT SET, 5-tlg., Rolllattenrost, Matratze mit Baldachin, Wimpel mit Lichterkette), Hausbett 80x160 Montessori Stil aus Kiefernholz für Mädchen & Jungen

schlechte Qualität stinkt nach Lösungsmittel

Voller Freude haben wir auf unsere Lieferung gewartet und waren um so enttäuschter und fassungslos über die Verarbeitung und den Gestank des Lösungsmittels. Das Holz hat Risse, es ist unsauber lackiert und es ist einfach unsauber verarbeitet. Sprich keine glatten Flächen. Auch ist es nicht durchdacht, wenn man ein hochwertiges Lattenrost nutzen möchte anstatt des mitgelieferten. Bricht das Bett seitlich aus, weil keine Querstrebe das Bett links und rechts hält. Stabilität kommt erst wenn man das mitgelieferte Lattenrost verschraubt. Das hätte man besser lösen können. Nach dem ich mich an den Kundenservice gewendet habe versprach man mir, man würde mir die defekte Teile ( immerhin 3/4 der Gesamtteile ) nachschicken, da warte ich heute noch drauf. Was mich aber noch mehr entsetzt hat war die Antwort, ohne das man darauf eingeht was so riecht, es handelt sich schließlich um ein Bett für die Kinder. Hier die Antwort ich zitiere "Was den Geruch angeht, habe ich vielleicht eine Lösung für euch. Brüht 12 Tassen Kaffee auf, nicht mit dem Kaffee sparen. Nachdem er abgekühlt ist, den Kaffeesatz in das Zimmer vom Bett stellen." Fazit ist, unsere Tochter schläft im großen Bett, weil nach Wochen der Gestank trotz sehr guter Luftzirkulation nicht verschwindet. Meiner Meinung ist dieses Bett keine 150€ Wert. Und eine Zumutung von der Qualität und vom Gestank.

Sehr schönes Bett

Ein sehr wirklich schönes Bett leicht aufzubauen. Alles super kann ich nur weiter empfehlen.

Schönes Bett Für unsere kleine sollte es etwas größeres sein das länger benutzbar ist. Aufbau war einfach Stabiles Bett Haben dazu eine emma one Matratze gekauft. Zum Geruch es hat nix gestunken nur normal nach Holz kann die schlechten Kommentare nicht nachvollziehen. Klare Empfehlung.

Schönes Bett

Meine kleine ist total begeistert. Super schönes, stabiles Bett. Aufbau war sehr einfach und unkompliziert. Habe es noch ein bisschen dekoriert und somit ist es eine richtige kleine Wohlfühloase für die Maus.

Qualität vom Bett ist ok

Qualität und Aufbau vom Bett ist ok jedoch ist die Qualität vom Bettkasten ist der letzte schrott !!! Unstabil und unnützlich ..

Ein Traum

Schnelle Lieferung, kam sogar früher an als angegeben. Qualität sehr gut. Und ein echter Traum für jedes Kind👍🏼

Traumhaftes Hausbett

Ein tolles Hausbett für unser Kind. Einfach nur toll. Praktisch ist auch die Schublade die zusätzlich Stauraum bietet.

Super tolles Bett

Das Kind liebt dieses Bett. Ist praktisch mit den Schubkästen.

Artikel nicht vollständig und falsche Bohrung

Artikel von der Schublade nicht vollständig. Bett hat ein falsche Höhe von einer Bohrung

Bett ist sehr schön und die Schubladn ist ...

Bett ist sehr schön und die Schubladn ist auch sehr praktisch

Super Bett

Tolles Bett aber eines muss ich bemängeln finde es doof das die Matratze und Deko separat geliefert wird .

Preis Leistungsverhältnis super!

Der Aufbau ging schnell und es war alles gut beschrieben. Einfach ein tolles Bett. Der Kundenservice war mehr als top. Es hat ein Boden der Schublade gefehlt, der Kundenservice hat sich sofort zurück gemeldet und das fehlende Teil wurde ohne wenn und aber nach 2 Tagen an uns versendet, Kundenservice bekommt auch 5 Sterne 👍

Da macht das Schlafen Spaß

Das Bett ist das Highlight für unsere Tochter. Sie schläft super darin. Es war super leicht aufzubauen. Leider war zweimal was an der Schublade defekt. Aber wir konnten es immer schnell u gut lösen. Super schönes Bett.

Mein Kind liebt es !!

Ganz tolles Bett , zu zweit lässt es sich schnell aufbauen . Meine Tochter liebt das Bett und ich kann es nur weiterempfehlen:):)

Eine tolle Bett für die Kleine Prinzessin

Sieht super aus,schnell montierbar.Passt super in kleine Zimmer 👍Töchter ist sehr zufrieden🤩

Super Bett

Die Schubladen sind sehr nützlich, meiner kleinen gefällt das gesamte Bett Gestell

Sehr schönes Kinder Bett

Meine Tochter ist sehr zu Frieden mit dem Bett……..