zum Artikel

Kundenbewertungen für
Adrian Hosiery Feinstrumpfhose HERA 20 DEN (1 St) transparent & matt

2.0 von 5
(5)
40% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Bestellung kann man sich sparen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wär braucht eine Strumpfhose in schwarz mit schwarzen Muster, toll. Der Artikel ist versiegelt, kann weder ausgepackt noch anprobiert werden. Man kauft hier die Katze in Sack. Geht ungeöffnet wieder zurück.

Schönes Muster, aber viel zu kurz geschnitten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Muster der Strumpfhose ist sehr schön, aber sie fällt sehr klein aus. Da es ein Hygieneartikel ist, kann man ihn leider nicht umtauschen und hat das ganze Geld verloren. Das finde ich wirklich sehr ärgerlich, da die Größenangabe auf der Verpackung leider nichts mit der Realität zu tun hat!

Material sehr schlecht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sofort kaputt gegangen. Habe ich direkt entsorgt und mich geärgert, dass ich sie nicht zurück geschickt habe

Tolle Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Passform und macht eine Schönes Bein.

Preis Leistung passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmer Stoff Tolles Muster und Preis Leistung passt hier
1/ 1