The Pokémon Company International Sammelkarte Sammelkartenspiel 5 x Booster Packung gemischt zufällig sort. deutsch, Mystery-Set - deutsche Sprachausgabe - Karten - Sammeln

Tolle Zusammenstellung

mein Enkel hat sich riesig über diese Zusammenstellung der Karten gefreut, war auch eine richtig geile Karte dabei-Danke

Die Lieferung kam super verpackt an. Es wird ein Weihnachtsgeschenk für den Enkel. Alles perfekt.

Verschieden Booster Packs

Es waren verschiedene Booster Packs enthalten, meine Kids waren begeistert was so tolle Karten raus kamen.

Absolut empfehlenswert

Habe jetzt öfter schon bestellt und wirklich jedes mal gute Hits dabei gehabt, bei meiner letzten Bestellung habe ich 3 Rainbow Karten und 2 Alternative Karten raus bekommen. Hatte booster von Farbenschock, Kampfstile, Drachenwandel, Aufziehen der Sturmröte und Schwert&Schild dabei gehabt. Der Preis ist absolut top und man bekommt auch noch immer ein Miniportfolio dazu. Die Ware ist auch immer super verpackt. Wenn ich mehr als 5 Sterne geben könnte, würde ich das tuen. Bin sehr begeistert und mehr als zufrieden :)

Super Auswahl und guter Preis

Richtig gute Auswahl an Packs, Daumen hoch dafür, auch dass es unterschiedliche Artworks waren und ein kleines Sammelalbum (ist das Mini Portfolio) dabei ist. Hab mir zwei bestellt und hatte Booster aus Schwert & Schild, Schaurige Herrschaft, Drachenwandel, Kampfstile, Farbenschock, Sturmröte und Flammende Finsternis. Hatte Glück bei ein paar der Booster und ganz ordentliche Hits! :-) Der Versand war auch sehr schnell, werde wieder bestellen!

So wie beschrieben alles top Würdenträger ...

So wie beschrieben alles top Würdenträger immer wieder kaufen ....

Toll!

super toller Artikel. Würde ich wieder kaufen! 😃👍👍👍👍👍

Sehr schöne gemischte booster pakete

Sehr zufrieden empfehlend

Schöne Mischung

Schöne Mischung für alle pokemon Fans, allerdings hätte ich mir gefreut das bei doppelbestellung auch die gleiche Anzahl an der gleichen Version drin gewesen wäre

Tolle Karten

Die Sammelkarten kamen beim Beschenkten sehr gut an. Ich kann mich daher den positiven Bewertungen anschließen.

TOP

Schnelle Lieferung. Und Mega Glück gehabt. super Karte dabei. Aber bleib mein Geheimniss ;-)

Toller artikel

Alles super Kind wird sich freuen… Auch der kleine Ordner wirklich niedlich