SÄNGER Tafelservice Bilgola Geschirrset, Weiß (30-tlg), 6 Personen, Porzellan, spülmaschinengeeignet

Preis /Leistung stimmt

Es ist ein robustes Geschirr . Es gefällt mir von der Form und das es Schälchen und Eierbecher passend dazu enthält. So kann man einen Tisch schön einheitlich eindecken. Der Tellerrand unter dem Teller ist teilweise sehr rauh, man muss aufpassen oder was darunter legen, so das der Tisch nicht verkratzt .

Es ist ok!

Dass die Teller ein bisschen schief sind, stimmt, aber nicht dramatisch. Was wir finden es ist dass die viel zu dünn sind, 3 sind in ein paar Wochen nicht mehr da.. wenn das über 100 Euro kosten sollte dann auf keinen Fall würde ich das empfehlen.. aber mit Rabatt und dann noch Rabatt geht!

Einfaches aber elegantes Service

Ich habe mich für dieses Service entschieden, da ich etwas einfaches aber elegantes gesucht habe, das gut mit farblicken Akzenten kombiniert werden kann. Für den Preis finde ich die Qualität, soweit ich das direkt nach dem auspacken bewerten kann, ziemlich gut. Wenn es eine Kleinigkeit gibt, die nicht ganz so schön ist, dann ist es der etwas raue Rand des Bodens, insbesondere bei den Eierbechern. Ansonsten war ich auch sehr von der schnelligkeit des Verkäufers (war nich OTTO direkt) sehr angenehm angetan. Die Bestellung wurde noch am selben Tag gepackt und verschickt. Damit hatte ich das Paket bereits am Folgetag an der Haustüre. Sehr schön fand ich auch, dass eine handschriftlicher Brief beilag, in dem man sich für den Kauf bedankt hat :) Unterm Strich bin ich mit allem sehr zufrieden.

Schönes schlichtes Service

Schönes, schlichtes Service - leider bei dem einen oder andere Teller bereits feine Abschürfungen auf der Oberfläche - aber wurde problemlos umgetauscht. Nutzen es täglich und spülmaschinenfest ist es auch !

Top Teller

Was soll man sagen schauen gut aus man kann davon essen wie bei allen anderen auf dieser Welt auch fühlen sich nicht billig an, waren sie auch nicht. aber für die menge an Tellern ist der preis top

Gute Ware, Form und Farbe, mein Geschmack

Ich brauchte vor Weihnachten noch Essgeschirr und da bin ich fündig geworden. Gefällt mir sehr gut. Hatte auch günstigeren Preis. Glücklich, allerdings die Eierbecher sind für mich überflüssig.

Schlicht und schön

Schlichtes und schönes Geschirr... gut verpackt angekommen ohne Mängel... Spülmaschinenfest und geeignet für Mikrowelle...

Preiswertes Geschirr

Für den Preis darf man sich wirklich nicht beschweren. Bin sehr zufrieden und finde es wirklich schön.

Mit kleine aber

Alles ok kann weiter Empfehlen, kleine aber. Das kleine Kleine Teller können etwa Grösser sein😁

schlichtes schönes Tafelservice

Das Tafelservice ist schlicht und schön, Tellergröße etwas kleiner ausgefallen wie erwartet

Schönes schlichtes Geschirr , ist Mikrowellengeeignet ,find ich sehr gut.