SÄNGER Tafelservice Bilgola Geschirrset, Weiß (30-tlg), 6 Personen, Porzellan, spülmaschinengeeignet

Tolle Qualität

Vor meiner Bestellung habe ich mich über verschiedene Anbieter informiert und natürlich verschiedenste Kundenbewertungen gelesen (teils arg negatives). Ich kann nur sagen: Mein Geschirr ist ganz und sehr gut verpackt bei mir angekommen. Es macht einen sehr guten Eindruck, ist wirklich geschirrspülfest und ebenso für die Mikrowelle geeignet. Es hat alles, was das Geschirr mitbringen soll, so wie es auch in der Beschreibung steht. Einfach top.

Super Tafelservice

Ich finde es einfach und schön,vor allem Form und Tisch kann man super dekorieren weil es zum weißen Tafelservice jeder Farbe passt.Wer weiß und schlicht mag aufjedenfall empfehlenswert.

Super Alltagsgeschirr

Habe lange nach einem Service ohne Tassen gesucht, da wir die nicht brauchen. Sieht zeitlos chic aus. Alles in einer super Größe. Einziger kleiner Mangel ist, dass die Eier nicht schön in den Eierbechern stehen. Die sind zu weit geöffnet.

klasse

das tafelservice ist klasse ... für alle mahlzeiten sind teller bei ... eierbecher hätten etwas besser sein können aber trotzdem gibt es 5 sterne versand war auch wie immer top

Schlichtes Tafelservice

Schlichtes Tafelservice ohne den ganzen Schnick Schnack den man eh nie benutzt 🙈. Die kleinen Schälchen sind super genau so wie die Eierbecher Tellerchen .

Sänger

eigentlich sind Farben Geschmack sache . Es ist schön und elegant. Was soll ich mehr dazu schreiben.

Dieses Tafelservice ist schön

Das Tafelservice ist zeitlos elegant, ich dachte erst der tiefe Teller ist vielleicht nicht tief genug, hat sich aber nicht bestätigt,ich habe nichts auszusetzen,.

Super schönes Geschirr

Habe es kaum erwarten können das Service zu bekommen. Ist in Echt genauso schön wie auf dem Bild. Gute Verarbeitung und keine Mängel. Kann ich nur empfehlen!

Tolles Geschirr

Das Geschirr sieht super hochwertig und schick aus. Die kleinen Schalen sind total praktisch und bei uns dauerhaft im Gebrauch.

Sehr schönes Geschirrset

Ich bin sehr zufrieden mit dem Geschirr. Hat eine neutrale Farbe, passt zu jeder Angelegenheit und ist zeitlos.

Artikel schnell geliefert.

Artikel kam schnell an wie erwartet genau so wie auf dem Bild zu sehen top;-)

Tafelservice

Simple aber schön, es gefallt mir der Form und ist sehr robust. Der Lieferung top.... sehr gut eingepackt.

Ein super Set

Das Set ist wirklich ausreichend für eine Familie. Es ist schlicht und einfach gehalten und sieht immer gut aus.

Schönes Tafelservice

Ein schönes Tafelservice für einen fairen Preis. Auf den Ersten Blick hochwertig. Die Zeit wird es zeigen.

Klasse!

Schönes Geschirr, ganz nach meinen Vorstellungen Es war alles heile und gut verpackt Kann ich nur empfehlen!

Das Geschirr hat ein sehr modernes Design. Und ich finde es qualitativ gut verarbeitet.

Super.........................................

TOLL.......................... ...................

Sehr schönes Set

sieht gut aus und hat eine gute Qualität. Kann es nur weiter empfehlen.

Toller

Ich mag diese Tafelservice. exakt wie beschreibt, und schnell angekommen.

Sehr schönes Geschirr-Set

Das Design und die Qualität sind super. Perfektes Preis/Leistungsverhältnis.

Schlichtes Design

Schönes Design , der Preis ist unschlagbar gut . Für jeden Tag nutzbar.

Hochwertig und fühlt sich sehr Qualitativ an ich würde es wieder Kaufen

Sehr elegantes Geschirr, hatte paar Makeln ...

Sehr elegantes Geschirr, hatte paar Makeln trotzdem super

Super Geschirr . Tolle Optik, alles bei was ...

Super Geschirr . Tolle Optik, alles bei was man brauch