SÄNGER Tafelservice Bilgola Geschirrset, Weiß (30-tlg), 6 Personen, Porzellan, spülmaschinengeeignet

Tolle Qualität

Vor meiner Bestellung habe ich mich über verschiedene Anbieter informiert und natürlich verschiedenste Kundenbewertungen gelesen (teils arg negatives). Ich kann nur sagen: Mein Geschirr ist ganz und sehr gut verpackt bei mir angekommen. Es macht einen sehr guten Eindruck, ist wirklich geschirrspülfest und ebenso für die Mikrowelle geeignet. Es hat alles, was das Geschirr mitbringen soll, so wie es auch in der Beschreibung steht. Einfach top.

Überhaupt nicht okay

Optisch ist das Geschirr ja ansprechend, die Qualität aber ist erschreckend. Die Mehrzahl der Teile war voller brauner Flecken, die Glasur stumpf und rau. An der Stellflächen befanden sich scharfkantige Grate, die jeden Tisch zerkratzen. Die Nachlieferung aus der Reklamation war auch nicht viel besser. Minderwertige Qualität und miserables Qualitätsmanagement. Garantiert nicht nochmal.

Super Tafelservice

Ich finde es einfach und schön,vor allem Form und Tisch kann man super dekorieren weil es zum weißen Tafelservice jeder Farbe passt.Wer weiß und schlicht mag aufjedenfall empfehlenswert.

Schön aber unbrauchbar

Finde das Geschirr wirklich schön. Muss es aber leider zurücksenden, da die Auflageflächen der meisten Teile so rau sind, dass sie die Tischoberfläche zerkratzen.

Preis /Leistung stimmt

Es ist ein robustes Geschirr . Es gefällt mir von der Form und das es Schälchen und Eierbecher passend dazu enthält. So kann man einen Tisch schön einheitlich eindecken. Der Tellerrand unter dem Teller ist teilweise sehr rauh, man muss aufpassen oder was darunter legen, so das der Tisch nicht verkratzt .

Es ist ok!

Dass die Teller ein bisschen schief sind, stimmt, aber nicht dramatisch. Was wir finden es ist dass die viel zu dünn sind, 3 sind in ein paar Wochen nicht mehr da.. wenn das über 100 Euro kosten sollte dann auf keinen Fall würde ich das empfehlen.. aber mit Rabatt und dann noch Rabatt geht!

Nicht empfehlenswert

Die Form der Teller ist unterschiedlich zum teil auch Macken an den Ecken ich habe es behalten da fest bevorstand und ich keine Zeit hatte neues zu holen garnicht zufrieden hab es auch noch zweimal bestellt :( würde ich abraten

Einfaches aber elegantes Service

Ich habe mich für dieses Service entschieden, da ich etwas einfaches aber elegantes gesucht habe, das gut mit farblicken Akzenten kombiniert werden kann. Für den Preis finde ich die Qualität, soweit ich das direkt nach dem auspacken bewerten kann, ziemlich gut. Wenn es eine Kleinigkeit gibt, die nicht ganz so schön ist, dann ist es der etwas raue Rand des Bodens, insbesondere bei den Eierbechern. Ansonsten war ich auch sehr von der schnelligkeit des Verkäufers (war nich OTTO direkt) sehr angenehm angetan. Die Bestellung wurde noch am selben Tag gepackt und verschickt. Damit hatte ich das Paket bereits am Folgetag an der Haustüre. Sehr schön fand ich auch, dass eine handschriftlicher Brief beilag, in dem man sich für den Kauf bedankt hat :) Unterm Strich bin ich mit allem sehr zufrieden.

Super Alltagsgeschirr

Habe lange nach einem Service ohne Tassen gesucht, da wir die nicht brauchen. Sieht zeitlos chic aus. Alles in einer super Größe. Einziger kleiner Mangel ist, dass die Eier nicht schön in den Eierbechern stehen. Die sind zu weit geöffnet.

Schönes schlichtes Service

Schönes, schlichtes Service - leider bei dem einen oder andere Teller bereits feine Abschürfungen auf der Oberfläche - aber wurde problemlos umgetauscht. Nutzen es täglich und spülmaschinenfest ist es auch !

Top Teller

Was soll man sagen schauen gut aus man kann davon essen wie bei allen anderen auf dieser Welt auch fühlen sich nicht billig an, waren sie auch nicht. aber für die menge an Tellern ist der preis top

Gute Ware, Form und Farbe, mein Geschmack

Ich brauchte vor Weihnachten noch Essgeschirr und da bin ich fündig geworden. Gefällt mir sehr gut. Hatte auch günstigeren Preis. Glücklich, allerdings die Eierbecher sind für mich überflüssig.

klasse

das tafelservice ist klasse ... für alle mahlzeiten sind teller bei ... eierbecher hätten etwas besser sein können aber trotzdem gibt es 5 sterne versand war auch wie immer top

Schlichtes Tafelservice

Schlichtes Tafelservice ohne den ganzen Schnick Schnack den man eh nie benutzt 🙈. Die kleinen Schälchen sind super genau so wie die Eierbecher Tellerchen .

Sänger

eigentlich sind Farben Geschmack sache . Es ist schön und elegant. Was soll ich mehr dazu schreiben.

Dieses Tafelservice ist schön

Das Tafelservice ist zeitlos elegant, ich dachte erst der tiefe Teller ist vielleicht nicht tief genug, hat sich aber nicht bestätigt,ich habe nichts auszusetzen,.

Super schönes Geschirr

Habe es kaum erwarten können das Service zu bekommen. Ist in Echt genauso schön wie auf dem Bild. Gute Verarbeitung und keine Mängel. Kann ich nur empfehlen!

Schlicht und schön

Schlichtes und schönes Geschirr... gut verpackt angekommen ohne Mängel... Spülmaschinenfest und geeignet für Mikrowelle...

Tolles Geschirr

Das Geschirr sieht super hochwertig und schick aus. Die kleinen Schalen sind total praktisch und bei uns dauerhaft im Gebrauch.

Sehr schönes Geschirrset

Ich bin sehr zufrieden mit dem Geschirr. Hat eine neutrale Farbe, passt zu jeder Angelegenheit und ist zeitlos.

Produkt Fehler

Leider habe ich den Artikel am nächsten Tag wieder zurück gesendet. Bei einige Teller waren Produktion Fehler. Daher ging es zurück

Artikel schnell geliefert.

Artikel kam schnell an wie erwartet genau so wie auf dem Bild zu sehen top;-)

Preiswertes Geschirr

Für den Preis darf man sich wirklich nicht beschweren. Bin sehr zufrieden und finde es wirklich schön.

Tafelservice

Simple aber schön, es gefallt mir der Form und ist sehr robust. Der Lieferung top.... sehr gut eingepackt.

Ein super Set

Das Set ist wirklich ausreichend für eine Familie. Es ist schlicht und einfach gehalten und sieht immer gut aus.

Schönes Tafelservice

Ein schönes Tafelservice für einen fairen Preis. Auf den Ersten Blick hochwertig. Die Zeit wird es zeigen.

Klasse!

Schönes Geschirr, ganz nach meinen Vorstellungen Es war alles heile und gut verpackt Kann ich nur empfehlen!

Mit kleine aber

Alles ok kann weiter Empfehlen, kleine aber. Das kleine Kleine Teller können etwa Grösser sein😁

Das Geschirr hat ein sehr modernes Design. Und ich finde es qualitativ gut verarbeitet.

schlichtes schönes Tafelservice

Das Tafelservice ist schlicht und schön, Tellergröße etwas kleiner ausgefallen wie erwartet