SÄNGER Tafelservice Capri Grau Geschirrset (12-tlg), 4 Personen, Steingut, Handmade, spülmaschinengeeignet

Super schön!

Ich bin begeistert von dem Geschirr :) Sieht einfach unglaublich gut aus und ist mal was anderes. Man sollte wissen, dass die Teile recht schwer sind und dass das gesprenkelte Muster auch fühlbar ist, man es also mit dem Besteck erspüren kann. Mich stört es nicht wirklich, fällt mir aber auf. Wen sowas stört sollte also lieber ein anderes Geschirr wählen.

Großartig. Jedes Teil ein Einzelstück.

Ein wirklich wundervolles Tafelservice. Fern ab von industrielle Massenproduktion wirkt jedes Teil wie ein Einzelstück. Ist in natura ist meine Version ein wenig dunkler als auf dem Bildern. Auch der beige-braune Rand ist bei mir deutlich breiter. Eine wunderbare Mischung aus rustikal und edel.

Tolles Geschirr

Es ist ein wirklich tolles Geschirr. Bisher auch keine Probleme in der Spülmaschine. Es macht wirklich was her und jeder Teller ist einzigartig.

toll

haben es gleich noch einmal bestellt. Sieht total edel aus. Kommt auch gut aus der Spülmaschine. Wir nehmen es für jeden Tag und sind begeistert.

Eigentlich schön

Aber bin etwas enttäuscht über die Qualität . Von 2 Sets war fast ein ganzes Set unschön verarbeitet ( überall blasen , abplatzer, teilweise waren die garnicht versiegelt etc) - der Verkäufer hat toll reagiert und mir anstandslos alles ersetzt, absoluter Pluspunkt an Bluespoon daher. Ich glaube nicht dass ich mir diese Teller nochmal holen würde.

Tolles Geschirr von Sänger

Habe es meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt. Sie ist sehr glücklich damit. Qualität 1A Empfehle es weiter 🤩

Sehr modernes und funktionales Geschirr!

Von der Qualität sehr überrascht haben wir gleich das Set für 12 Personen bestellt. Sieht sehr edel aus, spülmaschinenfest- das haben wir gleich ausprobiert! Modern und trotzdem klassisch. Würde es weiterempfehlen!

Super schönes Geschirr

Das Geschirr hat eine gute Qualität und sieht toll aus. Ich mag sehr, dass jedes Teil ein Unikat ist. Zur Bestellung habe ich noch einen handschriftlichen Danke- Brief bekommen. Fand ich total herzlich.

Schönes Geschirrset

Das Set ist wirklich gut verarbeitet und jedes Stück ein Unikat. Die Lieferung ging sehr schnell und das Geschirr war sehr gut verpackt, sodass nichts einen Schaden aufwies

Sehr schönes Service

Wir wollten neues Geschirr, das alltagstauglich ist und gleichzeitig dekorativ ist. Das ist hier der Fall, wir sind sehr zufrieden.

Tolles Geschirr

War schon lange auf der Suche nach einem schönem Geschirr Set, hab es endlich gefunden. Tolle Farbe, gute Qualität

Zunächst war ich unsicher aber wenn ich sie bekommen habe, sieht genau aus, was ich bestellte.

Geschirr

Auch beim Essen isst das Auge mit. Das Geschirr gefällt mir jeden Tag neu.sehr schön

Gute Qualität, maritimes Flair für jeden ...

Gute Qualität, maritimes Flair für jeden Tisch. Tolle Farben

Traumservice

Ich liebe es .Die Qualität und die Farben sind toll.