Sämann Spielbogen Spieltrapez, Aktivcenter, Babyspielzeug aus Holz Baby Gym, leicht aufzubauen, alle gängigen Hängefiguren können befestigt werden

Artikel schön, Kundenservice verbesserungswürd

Der Spielebogen ist an sich schön verarbeitet..keine Splittergefahr oder sonstiges .. einzigen Abzug gibt es für den Kundenservice. Da bei der Lieferung einer der Ringe gebrochen ist, hatte 8ch mich diesbezüglich mit dem Service auseinandersetzen gesetzt. Beim ersten Mal würde nach einem Bild des Rings gefragt, welches ich Ihnen geschickt hatte. Dieses Bild ist wohl nicht per Anhang mit gesendet worden...demnach habe ich es noch einmal geschickt. Seitdem kommt keine Rückmeldung mehr. Schade

Kam super an

Der Spielbogen war ein Geschenk zur Geburt und kam super an. Mobile gab es dann noch extra dazu. Leider war eins der Holzbeine bei der Anlieferung bereits verkratzt. Es wurde mir Ersatz geliefert, aber auch das neue Holzteil war nicht ganz so schön, denn die Lackierung war nicht sauber verarbeitet. Habe es dann aber trotzdem behalten

Leichte Montage

Absolut weiter zu empfehlen super leicht zusammen zu bauen, Artikel ist wie beschrieben

Super Produkt

Mein Sohn liebt es. Kann ich nur empfehlen, stabil und schöne Farbe.