Wohndecke Boho Plaid, Decke recycling cotton, Tagesdecke, Sofa Couch Überwurf, 160 x130 cm natur-schwarz SECONDLOVE, Bloomingville

Tolle Decke...

Eine schicke Decke die viel Gemütlichkeit ausstrahlt. Die Verarbeitung ist gut, alles ist sauber und akkurat vernäht und macht einen Wertigkeit Eindruck. Der Stoff ist schwer und fühlt sich angehem an. Das Muster passt zu vielen Einrichtungen und macht optisch einen guten Eindruck. Vielleicht nicht unbedingt eine Kuscheldecke aber ein tolle Tages- oder Dekodecke. Wir sind sehr zufrieden.

Sehen gut aus.

Die Decken sehen gut aus und sind schön schwer. Damit liegen sie gut auf dem Sofa und verrutschen nicht. Leider riechen sie sehr unangenehm (muffig), obwohl ich sie gewaschen habe. Schade!

Schön warm

Fühlt sich angenehm an und hält schön warm. Lässt sich gut waschen, fusselt aber ein wenig

Tolle Decke, die mein Schlafzimmer zusammen mit dem passenden Kissen schön aufwertet. Sehr gute Qualität zu einem relativ günstigen Preis.

Die Decke ist schön, aber….

..schon beim öffnen der Verpackung ist uns ganz schlimmer Geruch aufgefallen. Wir haben die Decke trotzdem behalten, weil die für eine offene Terrasse gedacht war und vom Muster her sehr gepasst hat. Ich will aber nicht wissen aus welchem Stoff die Decke hergestellt wurde, da der Geruch nach billig-china ganz schlimm ist. Für eine empfindliche Nase nicht zu empfehlen. Sonst ist die Decke vom Schnitt und Muster sehr schön und perfekt für Outdoor.

Past optimal auf jeden 2 sitzen cool 😎

Material ser strapazierfähig und schmiegt sich richtig zu jedem polzter an.

Sehr dekorativ

Schöne, sehr dekorative Decke! Ich bin begeistert.