vidaXL Gartenmöbel-Schutzhülle Gartenmöbel-Abdeckung 8 Ösen 125x70x35 cm Rechteckig (1-St)

Schutzhülle Gartenmöbel

Das Material schien mir sehr dünn. Und mein erster Gedanke war, ob die Plane auch wirklich robust ist. Ich bin jetzt zufrieden. Das Abdecken war super leicht. Auch durch die Ösen,um die Plane fest zu ziehen. Für mich völlig ausreichend.

Passt super

Die Größenangabe stimmt, durch die Ösen am unteren Teil lässt sie die Abdeckung gut zu spannen. Bei uns erfüllt die Abdeckung ihren Zweck. Bin zufrieden. Bei dem Preis völlig ausreichend.

Ok

Der Versand hat sehr lange gedauert. Das Produkt selbst ist ok. Bei Wind sollte man immer wieder die Schlaufen nachziehe. Fliegt sonst weg.

qualitative Abdeckplane

Unter die Abdeckplane passen 2 übereinander gestapelte Liegen. Also sehr empfehlenswert.

Schnelle Lieferung

Stabile Qualität, schnelle Lieferung, Beschreibung war passend

Gute Qualität und fairer Preis

Super Abdeckung für die Gartenmöbel. Finen Stern Abzug gibt es allerdings d die Naht an 3 Stellen schon mehrere Zentimeter aufgegangen ist.

Zustellung nicht i.O.

Der Zusteller von DPD klingelte nicht, sondern legte das Paket irgendwo ab. Ich habe es nur durch Zufall gefunden, es hätte auch weg sein können. So etwas kann ich nicht empfehlen und würde auch keine Artikel mehr kaufen, die mit DPD geliefert werden.

Artikel unvollständig

In der Artikelbeschreibung steht eindeutig, mit Befestigungsband, fehlt aber bei Lieferung, keine Antwort nach mehrmaligem Emails...so macht man keine Geschäfte, ansonsten ist die Plane ok

Erfüllt ihren Zweck

Die Plane ist etwas dünn, aber sie erfüllt ihren Zweck. Da ich unsere Gartenmöbel über Winter reinstelle, ist sie perfekt für die Frühlings-Sommerzeit.

Super!!

Guten Preis und schnelle Lieferung👍👍👍👍👍👍👍👍👍