SÄNGER Frischhaltedose Dosen Set, Glas, (Set, 24-tlg., Frischhalteboxen & Deckel), BPA Frei, Mikrowellenventil

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung !

Sehr gute Qualität Die Dosen halten die Lebensmittel lange Frisch! Tiefkühltruhe auch dafür sind die Dosen gut geeignet halten das Fleisch Gemüse lange frisch bitte in Frisch halte Beutel für Tiefkühlkost ein packen dann in der Dose packen das kein frost an das Lebensmittel kommt wichtig! Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr Wertig und schnelle Lieferung

Die Frischhaltedosen sind erst einmal sehr gut verpackt angekommen und waren auch alle in Ordnung. Bis auf einen Deckel der sich nicht schließen lies und auch keinen Ventildeckel hatte. Auf Anfrage beim Verkäufer wurde dieser Mängel sehr schnell mit einer Ersatzlieferung behoben. Dafür schon mal ein großes Lob. Die Behälter sind auch sehr robust und wie beschrieben dicht. Klare Kaufempfehlung von mir.

Sehr gute Dosen, kulanter Support

Die Dosen entsprechen genau der Beschreibung. Sehr robuste Glasdosen, die Deckel schließen sehr kräftig. Im Paket fehlten zunächst leider 3 kleine Deckel, was ich meldete. Einen Tag später kamen die Deckel plus nochmals drei komplette Glasdosen bei mir an. Rundherum zu empfehlen.

Sehr gute Frischdose!Für mikrowele perfect!!

Einfach nur zufrieden,macht einfach Spaß bei Otto zu kaufen.

Praktisch, spühlmaschine fest und gut geeignet.

Richtig tolles Set

Würde ich immer wieder kaufen. Es sind alle Größen dabei, die man so brauchen kann. Fester Verschluß und gute Optik. Sehr zu empfehlen.

Tolle Behälter

Habe die Behälter jetzt ein paar Wochen getestet Sie halten alles aus ob Mikrowellen Ofen Spülmaschine Gefrierschrank alles kein Problem

Gute Verarbeitung die Deckel schließen ggut

Ich gebrauche die Schälchen und Schalen für alles Nachtisch Überbacken Lebensmittel einfrieren und zum erwärmen der Speisen

Sehr sehr schön!!

Mega Qualität - kann ich echt weiter empfehlen !! Habe sie im Angebot gekauft und bin einfach sehr zufrieden

Sehr sehr schön!!

Top Frischhaltedosen

Erfüllen ihren Zweck und die Deckel schließen auch alle ohne Probleme

Sehr gute Verarbeitung

Sehr stabil und extrem gut verarbeitet. Sehr leicht zu reinigen und jederzeit wieder

Ich liebe sie

Einfach nur zu empfehlen, endlich kein Plastikgeschmack mehr am Essen . Deckel halten auch bei Suppen dicht.

Wunderbare Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻

Die Qualität ist super! Der Preis auch sehr gut! Ich kann es nur weiterempfehlen!

Ich habe das bestellt weil es sehr gut ist man kann alles rein machen kann nur weiter empfehlen

Schnelle Lieferung. Tolle ...

Schnelle Lieferung. Tolle Aufbewahrungsboxen. Jederzeit wieder.

Funktioniert super und sind auch backofen und mikrowelle spulmaschine geeignet

Super Frischhaltedose

Es ist vielseitig und schön, und es hat viele Verwendungszwecke, die gut essen.

Ein toller artikel

Super artikel. Sehr robust und sehr dicht. Sehr schnell geliefert

Preis/Leistung unschlagbar

Bis heute in Benutzung. Super praktisch optisch super und stabil

Sehr sehr schön

Das sind sehr gute Tupperware. Ich empfehle das jeden

Ich bin sehr zufrieden

Jetzt sieht mein kühlschrank ordentliche aus, würde weiter empfehlen

Super Qualität

Edle Aufbewahrung

Ich habe dieses Set nun schon 2 Mal bestellt. Bin mit den Glasbehältern sehr zufrieden. Es sind eben keine typischen Plastikbehälter die irgendwann den Geruch annehmen oder sich im Laufe der Zeit verfärben. Ich finde sie auch sehr stabil. Jedenfalls ist in einem Jahr noch keine einzige Frischhaltedose kaputt gegangen. Ich kann sie nur empfehlen 😃👍🏻

Tolle Qualität

Gefällt mir richtig gut, Deckel sitzen passend und die Größen sind genau so wie ich sie benötige. Genau richtig, wenn man Plastik reduzieren möchte.

Super Qualität

Preis-Leistungverhältnis Entspricht in vollem Umfang Sehr gute Qualität und vielfältige Größen

macht was es soll

macht was es soll frisch halten, deckeln lassen sich gut draufmachen leichte Reinigung