Grafner Schwerlastregal Lagerregal 172x75x30 cm mit 5 Böden max. 375 kg Metall verzinkt, 1, Kellerregal Steckregal Werkstattregal

Querstreben fehlen

Ich habe zwei Regale bestellt und bei beiden fehlen sowohl die in der Aufbauanleitung angegeben 5 Querstreben als auch die Bohrungen dafür. Das dürfte vermutlich Auswirkungen auf die Belastbarkeit haben. Da ich beide Regale nur für Vorräte im Keller brauche, behalte ich sie trotzdem. Da es bei beiden Regalen so war gehe ich nicht von einem Einzelfall aus...

nicht empfehlenswert

Richtig umständlich, bricht immer wieder zusammen, habe mich immer wieder verletzt da es furchtbar scharfe Kannten hat. Nicht zurück geschickt aus Zeitmangel, würde solche Regale nie wieder kaufen.

top Artikel

gute Qualität.

Super metallregal

Ist schnell angekommen und war auch relativ einfach aufzubauen für leihen...aber was sehr gut und genau gepasst hat sein Platz in meiner Abstellkammer(1,04qm)🤣👍

Für den Zweck super

Ich habe es als Küchenregal in Benutzung und muss sagen bis jetzt hält alles super. Der Aufbau war einfach, durch das Stecksystem und Versand auch top

Gut

Ist schnell angekommen und war auch relativ einfach aufzubauen für leihen...aber was sehr gut und genau gepasst hat sein Platz im Keller.

super Preis ,gute Ware

sehr stabil ,schnelle Lieferung, am Anfang ist die Aufbauanleitung etwas unübersichtlich aber OK, werde ein ". bestellen

Tolles Teil

Endlich wieder Ordnung und man sieht alles.

Alles gut, sehr stabil und stark. Hat genügend Platz für alles

Danke Otto, ich bin sehr zufrieden und freiv bhfzknxft bvyhbb