relaxdays Windspiel Windrad Blume 2er Set

Nett, aber

die zwei kleinen Teile kamen in einem solchen Karton daß ich mir schon dachte "Wer schickt mir denn da ein Klavier". Irre und vollgefüllt mit Plastikluftkissen >Umweltschutz geht anders!< Artikel selber sieht süß aus, lässt sich leicht zusammenstecken und dreht schon bei leichtem Luftzug. Hat bisher alle Stürme überstanden. Mal sehen wie lange die zwei durchhalten - Preis ist o.k..

leider schon defekt

leider hatte ich nicht lange Freude an diesen schönen Windrädern, in den ersten Tagen ist gleich ein Flügel verloren gegangen und inzwischen sind fast alle Flügel "vom Winde verweht", nun sind nur noch die Blüten übrig-schade

Artiekel fällt wie erwartet aus

stabile Ausführung, schöne Farben und dreht sich wunderbar im Wind . allerdings gebe ich hier einen sTern Abzug, weil fü¨r die relativ leichte Post war eine voluminöse Verpackung mit viel Kunststoff -luftkissen udn einen riesigen Karton im Verhältnis.

Sehen toll aus

Habe die Windmühlen für meine Mutter bestellt, die einen großen Garten hat. Sie findet sie super schön. Klare Kaufempfehlung.

Süße Windmühle

Einfach zum zusammenbauen und sieht im Garten richtig hübsch aus.

Schöne Windräder. Qualität ist gut und ich empfehle sie auch.

Das erste Windrad hat am ersten Tag bei

Sehr schöne Windmühle