SLIMJACK Mini Geldbörse Jackster Wallet, Portmonee Herren - Geldbeutel für Herren - Slim Wallet mit RFID-Schutz

Schon lange hab ich danach gesucht, alles ...

Schon lange hab ich danach gesucht, alles ist aufgeräumt an seinem Platz. Die Karten sind leicht zu entnehmen, fallen dabei nicht gleich raus. Kaum hab ich es meinen Freunden und Bekannten gezeigt, schon sollte ich zwei Stück nachbestellen . Klare Kaufempfehlung, für den reduzieren Preis erst recht. Super Artikel, toll verarbeitet, sieht edel aus....

TOP

Super Qualität. Sehr praktisch und handlich TOP 𝗦𝗧Ö𝗥𝗧 𝗡𝗜𝗖𝗛𝗧 𝗜𝗡 𝗗𝗘𝗥 𝗧𝗔𝗦𝗖𝗛𝗘

Mein Mann ist sehr zufrieden!!

Hübsches, kleines Teil, in das alle Kärtchen rein passen. Auch lassen sie sich geschmeidig raus schieben👍🏽 Feine und gute Verarbeitung, mit Knöpfchen und Reißverschluss. Tolles Geburtstagsgeschenk 🎁

Sehr gutes Portmoine

Muss sagen ich bin extrem zufrieden mit dieses Portmoine brauche auch nur 6 Karten in meiner Freizeit also ist dieses Portmoine echt ideal Es ist mehr als gut verarbeitet klein und handlich

Sehr hoher Qualität

Da ich oft skeptisch war, ob wirklich genug Platz in diesen Smart Wallets ist, habe ich es oft den Kauf vor mich hergeschoben. Naja, durch Empfehlung eines Freundes habe ich mir dann das Jackster Wallet von SLIMJACK bestellt. Was soll ich sagen? Ich bin unglaublich begeistert. 😍 Im Kartenhalter ist Platz für 6 Karten welche schön gefächert rauskommen, allerdings nicht herausfallen. Für Scheine ist Platz hinter dem Scheinclip. Zudem ist noch ein Fach innen, wo eher Platz für 1-2 Karten ist oder Parktickets oder so was. Hinten ist noch ein Münzfach. Es ist nicht das größte, allerdings reicht es voll für das Wechselgeld aus. Den RFID-Schutz konnte ich noch nicht ausprobieren, ich bin mir aber sicher das es klappt. 😊 Achja, die Verpackung mit der Geschenkbox ist sehr edel. Ich habe es zwar nicht verschenkt, aber es macht alles einen sehr hochwertigen und modernen Eindruck. Ein schönes Gefühl mal wieder was Neues zu haben! 😀👍🏼

Tolle Kartentasche

Ein absoluter Hammer, sehr hochwertige Qualität und Verarbeitung. Der Preis ist absolut Okay würde ich immer wieder kaufen.

Lohnt sich

Münzfach reicht für den Kaffeeautomaten. Kartenfach maximal für fünf sechs Karten. Scheinband hält die Scheine am Platz

Sehr Begeistert!!

Mein Mann mag die sehr, tolle Qualität, farb-Ton, mehr Fächer für Scheingeld & Münzen.. fand ich echt Super!!!

Mega Geldbörse

Diese Geldböre ist echt schön und gut verarbeitet. Qualität ist sehr sehr gut. Klein handlich gut. Zum empfehlen Daumen Hoch

Alles super

Super Verarbeitung alles funktioniert ohne Problem würde den Artikel sofort jedem weiter empfehlen

Top qualität mein mann ist super zufireden deswegen auch zwei mal bestellt 😊

Schnelle Lieferung. Top Qualität, gute Verarbeitung. Mein Mann ist sehr zufrieden.

Süper

Perfekt Perfekt Perfekt Perfekt Perfekt Perfekt Perfekt Perfekt Perfekt

Mein Mann ist voll begeistert, sehr gute Alternative da er Portemonais nicht mag.

Praktische Geldbörse

Also ganz praktisch für alle Karten. Klein und passt in jeder Tasche.

Praktisch

Die SLIMJACK Geldbörse ist einfach toll. Flach und prima handzuhaben.

Praktisches Etui

Im Etui sind die Kreditkarten gut und sicher untergebracht

Perfektes Geschenk

Habe es als Geschenk für meinen Mann gekauft und es kam sehr hochwertig verpackt in einer Geschenkbox nach wenigen Tagen an. Mein Mann hat sich sehr gefreut und seine dicke Geldbörse direkt weggeschmissen. Jetzt spielt er täglich mit seinem SLIMJACK rum. :)

Bestes Wallet ever!

Bin heftig zufrieden mit dem guten Stück! Mittlerweile hat mein ganzer Freundeskreis das Jackster Wallet und alle sind mega zufrieden. Abgesehen von der 1A Qualität, ist es einfach ein geiles Gefühl so schnell die Karten elegant und schnell, griffbereit zu haben. Kann es zu 100% weiterempfehlen

Wahrscheinlich der beste Geldbeutel

Qualität ist super. Design ist ebenfalls super. Die Verpackung und der Geschenkbox ist minimalistisch aber dennoch hochwertig. Es passen 6 Karten oben rein und 2 in das Fach. Für Münzen ist ebenfalls genug Platz. Der Schiebemechanismus funktioniert gut und die Karten kommen in stufenartig raus. 1a Produkt, 1a Marke!

Ein tolles Teil 👍🏼

Stylisch, edel, optimale Größe, gute Qualität. Beim Öffnen schon der erste positive Eindruck, tolle edle Box, stylisch verpackt, gute Verarbeitung, robust und edel. Rundum ein super Teil 👍🏼 Als Geschenk sehr zu empfehlen!

Toller Geldbeutel

Einfach eine super sache.Für den Urlaub top mein mann ist super zufrieden .

Praktisch

Erspart die Geldbörse, die meist unbequem in der Gesäßtasche sitzt.

Schöne geldbörse

Super geldbörse , sieht toll aus klein passt das nötige rein und in jeder Hosentasche super Artikel Bin mir nur nich sicher ob es leader is teste es jez mal 1 Woche

sehr hochwertig

sieht seht gut aus, wirkt direkt hochwertig, bis jetzt funktioniert es auch einwandfreisehr und ist sehr praktisch in Aufteilung

Ein super schöner Artikel

Super Qualität, mehrere Funktionen, passt in jede kleine Damenhandtasche, wo man keine Geldbörse mehr mitnehmen muss.

Elegant und praktisch

Qualitativ hochwertige und platzsparende Unterbringung der Karten. Das kleine Münzfach ist zudem praktisch.

Super Geldbeutel

Super Geldbeutel. Einfache Handhabung für Geldscheine Ausweise und andern Karten. Liegt gut in der Hand

Der Slimjack ist ein toller Artikel

Die Karten sind gut verstaut, und nicht auslesbar wegen dem RFID Schutz. Nur zum empfehlen!

Stylischer Artikel

Sehr schön und zweckmäßig , toll mit Münzfach, reicht für alle wichtigen Karten.