SONGMICS Gaming-Stuhl, ausziehbare Fußstütze, 90°-135° Neigungswinkel

Sehr gefreut doch enttäuscht

Leider sehr enttäuscht. Die Verarbeitung der Armlehnen ist miserable. Lauter Schönheitsfehler und macken die nicht vom Transport kommen. Der standfuss auch mit macken versehen. Für den Preis erwartet man doch schon etwas mehr Qualität.

cool

schaut super aus und er ist mega bequem, egal wie in welcher position. alles lässt sich gut einstellen, nichts hackt oder quitscht. sehr zufrieden

Sehr bequem

Dieser Stuhl ist sehr bequem, die Qualität des Leders sieht gut aus, die Verarbeitungsqualität ist hervorragend

Top Wahre bin sehr zu Frieden

Man siehtst angenehm in dem Sessel man kann ihn auch induwieduel einschtellen.

Super Gaming Stuhl

Ein super bequemer Gaming Stuhl. prima Funktionen.

Mega feeling und super für den preis

Er ist mega leicht zusammen zu bauen bei ein zwei Stellen benötigt es etwas Fingerspitzengefühl und Geschick aber alles in allem sehr leicht zusammen zu bauen. Anleitung ist sehr verständlich. Der Sitzkomfort ist mega ich wollte bei ersten Sitzen nicht mehr aufstehen so wie auch jetzt nicht er ist super bequem super gepolstert die sitzposition wird durch die mitgelieferten Kissen in die optimalposition gebracht. Kein rückenschmerzen, nichts, einfach ein bomben Stuhl und sehr weiter zu empfehlen. Auch sehr stabil in der liegeposition und mit der fußlehne macht es den gamingstuhl noch einen ticken perfekter als er es eh schon ist. Super Produkt schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen

mega

Der stuhl ist für meinen Sohn , der sehr begeistert ist . Gute Qualität kein quietschen oder ähnliches, zu 100 % Weiterempfehlung.

Sollte eigentlich Spaß machen

Ich habe den Stuhl vor 2 Jahren gekauft, er ist für mein Enkel gekauft worden. Leider ist nun das Gestell gebrochen. Dies kann ich nicht nachvollziehen er ist 11 Jahre alt und wiegt 40 kg . Bin sehr enttäuscht zugelassen für über 100 kg geht gar nicht. Würde sowas nie wieder kaufen.

super bequem.

Ein toller Schreibtischstuhl. Die Farben sind mega und man sitz super bequem

Bürostuhl

Ein sehr gequemer Bürostuhl, den ich jederzeit weiterempfehlen kann.

Solider schöner Stuhl

Wir haben nichts zu beanstanden. Sehr bequem, stabil und sieht gut aus