LUVETT WC-Sitz Diamant S100 (Inklusive 3 Befestigungsarten), mit Original SoftClose® Absenkautomatik, Duroplast

Wirkung

Der Toilettendeckel sieht sehr edel aus hat auch eine gute Qualität die Steine sind versiegelt

Super Kundenservice!!!

Leider kam der Artikel 2x mit kleiner Beschädigung an. Doch der Kundenservice ist sehr freundlich und entgegenkommend!!! Bin sehr zufrieden!!!

Super Sitz

Der Sitz mit seiner Absenkfunktion ist top. Lediglich das der Deckel so dicht dran ist, das man hinten an den Schanieren, wenn er aufgeklappt ist, nicht mit dem Lappen lang kommt stört mich (kleine Jungs treffen da gern mal hin) Aber das kriegt man in den Griff. Ich finde ihn toll, ein kleines Highlight im Klo. Mir persönlich gefällt es nicht so, das die Steine in Reihe im Deckel verarbeitet sind, ich hätte es gern unsymmetrisch. Trotzdem bleibt er, da er im ganzen wirklich gut ist.

toller WC-Sitz,

der ein Bad richtig aufwertet! Er ist sehr stabil. Allerdings hatte ich beim Aufbau so meine liebe Müh. Jetzt sitzt er aber perfekt!