LUVETT WC-Sitz Diamant S100 (Inklusive 3 Befestigungsarten), mit Original SoftClose® Absenkautomatik, Duroplast

Der beste Toilettensitz

Am Anfang hab ich überlegt, ob ich wirklich so viel Geld ausgeben möchte für eine Klobrille. Mich hat das hin und her rutschen der alten Klobrille, trotz ständigem festziehen, so genervt. Also bestellte ich mir diese aufgrund der guten Rezessionen vorher.. ich habe sie montiert und seitdem sitzt sie bombenfest, ist pflegeleicht und sieht toll aus. Ich würde sie mir immer wieder kaufen!

Love it!

ich finde den Deckel schön, es ist mittlerweile der 3te den ich nachgekauft habe. Man muss mit dem Putzen aufpassen, und darf das Putzmittel nicht lange einwirken lassen, dann wird er stumpf. Aber trotzdem ein toller Deckel.

Sehr schöner Klodeckel

Ich habe den Klodeckel in schwarz. Sehr leichte Montage, auch für mich als Frau kein Problem:) Sehr stabil. Die Swaroskisteine natürlich das Highlight im Bad und der Grund warum ich mich für dieses Modell entschieden habe. Klare Kaufempfehlung für einen Klodeckel, der nicht jeder hat

Besser geht nicht

Wir waren schon um Besitz zahlreicher WC-Sitze. ABER DIESER hier ist mit der FERRARI. Blitzlieferung inklusive. Sehr verständlich und leicht zu montieren. Der Erste, der nicht wegrutscht. Keinen Millimeter!! TOP robuste Qualität, auch sehr weich und samtig beim Sitzen. Haben wir noch nie erlebt! Als umschlinge die Brille eine Schutzhülle. Wahnsinn.... NIE WIEDER einen anderen :) Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Wie einmal gelernt, wer billig kauft, kauft zweimal! Herzlichen Dank an den VERKÄUFER 🥰 1000%ige Kaufempfehlung.

Super Wc-sitz danke!!!

Endlich haben wir einen super WC-Sitz! Da ich im Rollstuhl sitze, muss der WC-Sitz fest auf dem Wc sein. Dank der verschiedenen Befestigungsmöglichkeiten ist der WC-Sitz super fest und rutscht nicht hin und her wen ich mich bewegen, einfach super!!! Würde ich immer wieder Kaufen!!!

Ein sehr sehr guter Kauf!!!

Der WC SITZ in weiß sieht sehr edel aus. Das Material ist sehr gut. Das Anbringen war sehr einfach und der WC Sitz passt perfekt. Ohne Kristalle wäre er mir zu einfach und langweilig. Man sitzt sehr gut auf diesem WC Sitz. Einen besseren hatten wir noch nie.

Nach den ganzen positiven Bewertungen dachte ...

Nach den ganzen positiven Bewertungen dachte ich ,ich versuche es mal mit diesen WC Sitzen.Was soll ich sagen,ich bin sehr überrascht,das sind wirklich die besten,die ich jemals gekauft habe.Qualität und Styling ist einfach nur der Hammer,sie sehen super aus.

Schön uns stabil

Ich habe noch nie so viel für einen klodeckel ausgegeben aber er ist schön und sehr stabil und bleibt fest. Die vorigen immer günstigen dagegen kann man gar nicht vergleichen, ständig rutschten die schnell hin und her ich würde ihn immer wieder kaufen...

Toller WC Sitz.

Der Luvett WC Sitz ist eine wahre Bereicherung für jedes Bad. Die Qualität ist überzeugend und das Design spricht sehr an.

Ich bin sehr zufrieden und bereue nicht das ...

Ich bin sehr zufrieden und bereue nicht das trotz des hohen preis ich es gekauft habe. Glitztersteine passen super zu meine brillanten griffen von schranken im Bad. Ich empfehle es weiter!

Schöner Toilettensitze

Sehr gute Qualität. Material gut. Platzt nichts ab. Angaben passen sehr gut. Funktion gut. Leicht zu reinigen. Empfehlenswert. Haben schon viele ausprobiert. Würde ich nochmal kaufen.

Super Deckel

Was versprochen wurde, hat er auch gehalten. Sitzt perfekt auf dem WC. Tolle Verarbeitung, schnelle Lieferung, Softclose super. Einfach Spitze. Weiterempfehlung garantiert.

Ich habe erst gedacht das es zuviel Geld für einen WC-Sitz ist aber er ist sein Geld absolut wert u d uch würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Der Toilettensitz ist innerhalb von 5 min montiert.Die Optik ist durch die Steinchen ein toller Blickfang.Ein Highlight im Bad.Würde es zu 100% weiterempfehlen.

Der Toilettensitz sieht in unserem Badezimmer mit seinen glänzenden Steinen sehr edel aus. Er ist sehr stabil und kann den zu 100% weiterempfehlen

Echter Hingucker....

Omg ich bin mehr als zufrieden was für ein hingucker. Qualität ist top ich würde ihn immer wieder kaufen.

Einfach nur toll👍👍👍

Habe ich gestern bekommen und wahr positiv überrascht super Qualität würde ihn immer wieder kaufen Danke Otto👍

Dezentes ansprechendes Design

Der WC Deckel sitzt, kein wackeln einfache Montage. Sehr schnelle Lieferung. Das Design ist schlicht und nicht übertrieben mut den Steinchen.

Wirkung

Der Toilettendeckel sieht sehr edel aus hat auch eine gute Qualität die Steine sind versiegelt

Wunderschöner WC-Sitz! Absolut empfehlenswert!

Dieser WC Sitz sieht mega schön aus, hat eine Absenkautomatik und ist pflegeleicht. Ich finde ihn toll! Klare Kaufempfehlung!

Super Wc Sitz

Super Wc Sitz. Hält was er verspricht. Ist sein Geld auch definitiv wert. Unterm dem Sitz sammelt sich auch viel weniger Schmutz.

Tolle Qualität

Sieht absolut toll aus, super Qualität ,sehr edle Optik. Das einzige was etwas stört , Material etwas kälter beim raufsetzen.

Sieht toll aus

Schnelle Lieferung und einfache Montage. Der WC Sitz macht richtig was her und ist qualitativ hochwertig. Klare Kaufempfehlung!

Passt optimal

Hier habe ich mich an den anderen Bewertungen orientiert, und das war definitiv eine gute Entscheidung. Vielen Dank dafür

Toller Toilettensitz

Verschiedene Anbau Arten. Ich werde mir definitiv noch für unsere zweite Toilette diesen Toilettensitz kaufen..

Schönes Teil

Ich bin vollkommen zufrieden. Einfache Montage, auch wegen der mehrfachen Befestigungsmöglichkeiten. Nichts wackelt!

Sehr guter Service the jederzeit wieder ...

Sehr guter Service the jederzeit wieder schnelle schnelle Lieferung Sitz passt super alles hat sehr gut geklappt

Wunderbar

So ein schöner Deckel, er macht richtig was her im Bad bin sehr zufrieden

einfach klasse

der Sitz hält gut und wackelt rutscht nicht ,sieht toll aus ,ich kann ihn nur weiterempfehlen

Super schick😍

War einfach anzubringen, hält wirklich viel aus u is sein Preis auf jeden wert👍😍