NAHLE Boxershorts Enge Herren Baumwolle Unterhosen Männer Unterwäsche (2-St., 2er, 4er, 8er) aus gekämmter Baumwolle, elastischer weicher Webbund

Nie wieder andere!

Ich hab gefühlt alle Marken schon durch! Von großen Marken bis hin zu kleineren Start-Ups! Seitdem ich auf diese hier gestoßen bin, habe ich keine anderen Boxershorts mehr. Augen zu und alle weggeschmissen. Passen super, reissen nicht und ich musste (zum Glück) noch nie die Garantie in Anspruch nehmen. Ziehe sie wie gesagt nur noch an, ob beim Sport, im Alltag oder auch zum Schlafen. Ich hoffe ich konnte mir der Bewertung den ein oder anderen davon überzeugen. Einige in meinem Freundeskreis besitzen ebenfalls nur noch Nahle Unterhosen im Schrank!

wiederholt gute Qualität

Habe zum wiederholten mal diese Boxershorts bestellt und zum wiederholten mal eine sehr gute Qualität geliefert bekommen. Gewöhnungsbedürftig ist, dass in den Shorts kein Etikett mehr ist, nur ein Druck, der das Anziehen im Halbdunklen am Morgen zur Lotterie macht.

gut

gut................................................................................

Gemütlich und atmungsaktiv

Gemütlich und atmungsaktiv Angenehmer Stoff zur Haut Perfekt