TurboTronic by Z-Line Minibackofen 14 Liter Schwarz, inkl. 1x Grillrost & 1x Backblech 1200W Camping, Pizzaofen 100-230°C Tischbackofen, Kleiner Ofen

Ein toller Anbieter

Das Produkt erfüllt seinen Zweck hervorragend. Es funktioniert einwandfrei und hat meine Erwartungen in Bezug auf seine Leistung übertroffen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und würde das Produkt jedem empfehlen und ich war besonders beeindruckt von dem Service und der Dienstleistung: schnelle Lieferung, super Support - ein sehr kundenfreundlicher Anbieter!

Kleine Schwierigkeit schnell behoben

Der Miniofen kam prompt bei mir an, das Blech hatte eine kleine Beschädigung. Der Kontakt mit dem Kundenservice brachte eine schnelle und sehr kulante Lösung. Der Ofen selber ist angenehm ausgestattet und funktioniert gut.

Kleiner sparsamer Ofen

Der Ofen ist klein und passt gut in die Küche. So können beispielsweise Brötchen gut aufgebacken werden und der große Backofen kann aus bleiben. Funktioniert sehr gut, auch sehr leicht zu bedienen.

Für den Preis : Unschlagbar

Toller Miniofen! Hält was er verspricht.Die Brötchen werden schön knusprig.

Minibackofen

für den Preis ein toller Ofen mit allen wichtigen Funktionen. Er ist sehr platzsparend, heizt schnell auf und der Innenraum reicht für eine Auflaufform für 2 Personen. Das Gitter könnte ein wenig stabiler sein, damit es sich bei einer schwereren Auflaufform nicht durchbiegt. Ansonsten alles Top. Ich habe den Ofen für ins Wohnmobil gekauft.

Für Single eine gute Alternative

Bin begeistert leicht aber sehr hochwertig und das backen kleiner Portionen ist einwandfrei ich liebe ihn. Guss von meiner Tochter Laila !

Der kleine Backofen ist super weil mann zum Brötchen aufbackwn oder zb Piccolinis ,Nuggets,usw nicht den Herd braucht und somit auch Strom spart denke ich.Mit der Zeitschaltuhr kann auch nichts schief gehen.

Praktisch und Platz sparend

Schönes Design .. erfüllt seinen zweck. Braucht nur etwas lange zum vorwärmen.

N.Sroka