TurboTronic by Z-Line Minibackofen 14 Liter Schwarz, inkl. 1x Grillrost & 1x Backblech 1200W Camping, Pizzaofen 100-230°C Tischbackofen, Kleiner Ofen

Ein toller Anbieter

Das Produkt erfüllt seinen Zweck hervorragend. Es funktioniert einwandfrei und hat meine Erwartungen in Bezug auf seine Leistung übertroffen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und würde das Produkt jedem empfehlen und ich war besonders beeindruckt von dem Service und der Dienstleistung: schnelle Lieferung, super Support - ein sehr kundenfreundlicher Anbieter!

Kleine Schwierigkeit schnell behoben

Der Miniofen kam prompt bei mir an, das Blech hatte eine kleine Beschädigung. Der Kontakt mit dem Kundenservice brachte eine schnelle und sehr kulante Lösung. Der Ofen selber ist angenehm ausgestattet und funktioniert gut.

Kleiner sparsamer Ofen

Der Ofen ist klein und passt gut in die Küche. So können beispielsweise Brötchen gut aufgebacken werden und der große Backofen kann aus bleiben. Funktioniert sehr gut, auch sehr leicht zu bedienen.

Minibackofen

Ich finde es schwer in sauber zumachen, ansonsten funktioniert er einwandfrei und der Preis ist auch okay.

Superleichter Backofen

Gut zu transportieren, leider etwas rutschig, egal wo er auch steht. Das ist aber auch der einzige Minuspunkt.

Für den Preis : Unschlagbar

Toller Miniofen! Hält was er verspricht.Die Brötchen werden schön knusprig.

Tolles Teil

Jeden Cent Wert wirklich super. Würde ich weiter empfehlen 👍👍

solider Artikel

das Gerät entspricht de Beschreibung,die Grösse ist ausreichend für 2-Personenhaushalt,einfache Handhabungist okay, Gerät wird aussen heiss,also Vorsicht!

Ein super Artikel

Die Lieferung ging sehr fix. Der Backofen eine Wucht. Für Single reicht er voll aus. Super einfache Bedienung. Das erste Menü ist sehr lecker geworden. Empfehle es weiter.

Nie wieder

1. Keine Antirutsch-Füße 2. Gehäuse wird enorm heiß, Gefahr für Erwachsene und Kinder 3. Kein Krümelblech 4. Verkäufer nicht Kundenfreundlich

Aufgrund seiner geringen Größe heizt es sich ...

Aufgrund seiner geringen Größe heizt es sich sehr schnell auf. Es ist zum Kochen geeignet, aber nicht zum Backen von Kuchen. Denn der Kuchen kann nicht bei niedriger Temperatur gebacken werden, da er nicht aufgeht. Und wenn Sie die Temperatur erhöhen, brennt der Kuchen schnell an, da im Ofen nicht genügend Platz für die Wärmezirkulation vorhanden ist. Abschließend kann ich sagen: Wenn Sie keinen großen Ofen haben, wird dieser Ofen Ihren Anforderungen gerecht.

Sehr kleine passt keine Pizza

Minibackofen

für den Preis ein toller Ofen mit allen wichtigen Funktionen. Er ist sehr platzsparend, heizt schnell auf und der Innenraum reicht für eine Auflaufform für 2 Personen. Das Gitter könnte ein wenig stabiler sein, damit es sich bei einer schwereren Auflaufform nicht durchbiegt. Ansonsten alles Top. Ich habe den Ofen für ins Wohnmobil gekauft.

Ware war gut Verpackt,kam pünktlich an. Die ...

Ware war gut Verpackt,kam pünktlich an. Die Wahlschalter sind gut zu bedienen und die Heizleistung ist sehr gut.

Für Single eine gute Alternative

Bin begeistert leicht aber sehr hochwertig und das backen kleiner Portionen ist einwandfrei ich liebe ihn. Guss von meiner Tochter Laila !

Artikel ist befriedigend

Bedienung ist einfach,abtropfschale finde ich zu kurz muss auf Heizstrebe gestellt werden nicht gut!

kleiner Backofen

sehr schnelle Lieferung, Minibackofen wird an der Außenhülle ( Blech ) sehr heiß, Handschuh wird empfohlen haben uns noch eine hitzebeständige Unterlage zugelegt.

Der kleine Backofen ist super weil mann zum Brötchen aufbackwn oder zb Piccolinis ,Nuggets,usw nicht den Herd braucht und somit auch Strom spart denke ich.Mit der Zeitschaltuhr kann auch nichts schief gehen.

Kleiner kompakter Backofen.

Diesen kleinen Backofen habe ich für die Ferienwohnung gekauft. Über die Funktionstüchtigkeit kann ich noch nichts sagen.

Nicht zu empfehlen

Gerät defekt und Händler der Verkäufer ist nicht Kundenorientierte

Praktisch und Platz sparend

Schönes Design .. erfüllt seinen zweck. Braucht nur etwas lange zum vorwärmen.

Mini Backofen

Nutzt mein Mann auf Montage. Er hat sich bis jetzt nicht beschwert.

N.Sroka