PREISBRECHER Schreibtisch Schreibtisch >Mack< - 123x76x50cm (BxHxT) (B/H/T 123 x 76 x 50 cm), aus Spanplatte in Beton mit 3 Schubkästen und 1 offenes Fach.

Preis-Leistung okay

Man merkt schon, dass es nichts hochwertiges ist. Leider ist bei uns eine Schublade, die Folierung am Rad abgeblättert. Da wir den schon mal wo anders bestellt hatten und der defekt ankam, wollten wir nicht schon wieder reklamieren. Der Aufbau ging super, selbst als Frau und ganz alleine. Nur leider war etwas wenig vilz Holzleim dabei. Dennoch ist er hübsch und für das Geld völlig in Ordnung. Die Ecken der Tischplatte, könnte man etwas abrunden. Da ist schon Verletzungsgefahr, wenn man nicht aufpasst.

Ja also auf Aufbau kompliziert ergebniss kann sich aber sehen lassen

Okey

Man muss die einzelnen Teile beim aufbauen schon mit sie Anreden... Einige Dübel waren kaputt oder einzelne Teile sind beim Dübel REIN DRÜCKEN gesprungen. Tisch steht nichtsdestotrotz fest auf den Boden, wackelt nicht.. Schnelle Lösung mit Verkäufer für die kaputten teile gefunden daher 4 sterne

Artikel gut

Der Karton kam beschädigt an und ein Schubkasten war kaputt

👍👍👍👍

Schreibtisch mit hoher Qualität

Sieht gut aus und sehr funktional.