Gabor Pantolette, Keilabsatz, Sommerschuh, Schlappen mit atmungsaktivem Lederfutter

Super Pantolette für den Sommer

Gabor Pantolette ist schön weich und elastisch verarbeitet, mit Leder innensohle und Fussbett, Best Fitting. Bequem breit mit abgerundeter Spitze.Optik mit Riemchen sehr modisch und trotzdem schlicht - passt zu jedem Kleidungsstück.Leichte Gummisohle. Gibt es in vielen Farben. Ideal für den heissen Sommertag. Meine Schuhgrösse 38 passt perfekt in Gr.38.

Für schmale Füße perfekt!!

Dieser Schuh ist angenehm zu tragen, eine Mischung zwischen sportlich & elegant... Trage normalerweise 37 und habe ihn extra eine Nr. kleiner bestellt, weil ich sehr schmale Füße habe und mir die meisten Riemen zu groß geschnitten sind. Er ist schmal geschnitten, einer der wenige Schuhe (ohne verstellbare Riemen) der mir passt :) Farbe rot... Ein Hingucker!

Hochwertige Schuhe

Die Schuhe sind hochwertig und sehen sehr hübsch aus. Sehr bequem beim Tragen. Ich hatte hellblau bestellt, aber sie kamen mehr hellgrau rüber, daher habe ich sie zurückgeschickt. Ansonsten aber wirklich schöne Pantoletten. Fallen größengerecht aus.

Stylisch, bequeme Pantolette

Ich habe jetzt das 6. Paar dieser Pantoletten von Gabor (in verschiedenen Farben) gekauft. Super bequem, sieht gut aus und kann auch Mal nass werden, ohne das die Qualität darunter leidet. Absolute Kaufempfehlung und erst Recht, wenn es Prozente gibt..

Wahnsinnig tolle Sommer Pantoletten

Wow! Ich weiß nicht wie ich es anders oder besser formulieren kann. Einfach nur Wow! Anziehen, wohlfühlen, fertig. Ich habe immer das Problem das ich genau zwischen größe 40 und 41 liege... das macht gerade das Sommer Schuhe kaufen wirklich schwer, aber hier ist größe 40 ein Traum. Ich liebe sie jetzt schon!

Superbequem

Habe den Schuh jetzt seit drei Monaten und trage ihn regelmäßig im Haus, Garten und unterwegs. Er passt in meiner Größe und ist nicht zu eng, obwohl ich nicht besonders schmale Füße habe. Er sieht toll aus und ist nach regelmäßigem Tragen immernoch top in Ordnung. Klare Empfehlung!

Tolle sportliche Sandale.

Sehr schöne und bequeme Sandalette. Habe sie in schwarz gekauft und in meiner Gr. 38. Passen genau. Riemchen schneiden auch nicht ein, womit ich sonst schon mal Probleme mit habe. Kann ich nur weiterempfehlen. Habe den Schuh auch in beige bestellt, ist aber leider noch nicht eingetroffen.

Ein schöner Schuh in einer tollen Farbe

Die Marke Gabor verspricht nicht nur Qualität, sie beweist es auch. Der Schuh ist sehr bequem und optimal geschnitten für meinen etwas breiteren Fuss. Da ich so begeistert vom Schuh und seiner Farbe war, Habe ich ihn mir auch noch in anderen Farben bestellt.

Sommerliches Accessoires

In Größe 42 findet Frau schwer Pantoletten. Sicherlich etwas teuer, jedoch sehr bequem bei der Hitze und ich habe sie sogar schon in die Waschmaschine gesteckt. Sie sind wieder wie neu. Ein toller empfehlenswerter Kauf.

Sehr bequeme Sommer Pantolette mit ein sehr ...

Sehr bequeme Sommer Pantolette mit ein sehr bequemen Fußbett. In der modische Farbe Gelb habe ich mich entschieden, obwohl es gibt sie in vielen Farben, passend zu vielen Sommer Outfits. Die Lieferung war auch zufrieden stellend.

Super bequeme Pantolette

Diese Pantoletten von Gabor sind super bequem. Gute Qualität. Werden täglich getragen. Dieser Artikel gefällt mir so gut, dass ich mir jedes Jahr ein Paar neue in einer anderen Farbe kaufe. Und das schon seit mehreren Jahren. :)

Angenehmer Schuh

Jetzt wo es wärmer wird ist dies ein toller luftiger Schuh, den man sowohl innen als auch draußen tragen kann. Gutes Fussbett, die Riemen schneiden nicht ein, da elastisch. Würde ich sofort wieder kaufen.

einfach bequem

Diese Pantolette von Gabor ist einfach Klasse. Leicht, bequem und passt zum Kleid wie zur Jeans. Das ist mein 2. Paar....darin kann man den ganzen Tag bequem laufen ohne Schmerzen. Kann ich nur empfehlen.

Sehr bequeme Pantolette, auch wenn sie...

Sehr bequeme Pantolette, auch wenn sie mehrere Stunden getragen wird. Der Stretcheinsatz ist elastisch, leiert aber trotzdem nicht aus. Ich trage sonst eher Weite G und der Schuh passt trotzdem, fällt also großzügig aus.

Toller Schuh

Extrem bequemer Schuh, ein richtiges Pantöffelchen. Man läuft wie auf Wolken. Die Riemchen schneiden oder drücken nicht. Tragbar zum Kleid wie zu einer Jeans. Zu dem Preis ein echter Hammer

Must Have

Diese Schuhe wollte ich unbedingt haben und seitdem habe ich sie täglich an. Beste gewohnte Gabor Qualität! Sehr zu empfehlen, bequem, schön und die Größe passt genau!

Sehr schöne Sandale

Ich habe schon mehrere von diesen Sandalen und bin sehr zufrieden damit, daher habe ich mir jetzt auch ein weiteres Paar und in dieser sommerlichen Farbe bestellt.

Sehr bequem!

Ein schöner, bequemer Schuh, Größe fällt normal aus, allerdings sind die Riemchen eher weit, für sehr schmale Füße evtl. nicht geeignet. Top Qualität, Gabor!

Immer wieder

Ich habe diese Pantolette schon zum 2. mal gekauft und trage sie fast immer im Sommer, weil sie ein sehr bequemes Fußbett haben und vielseitig kombinierbar sind

Super bequemer Schuh für den Sommer

Hier merkt man wieder die Marke , das Fußbett einfach bequem und auch die Riemchen sind elastisch, also auch mal für Füße die etwas dicker sind oder ab und zu anschwillen .

Diesen Schuh kann ich bestens empfehlen

Ein sehr schöner Schuh. Mann kann darin den ganzen tag laufen ohne, dass einem die Füße am Abend weh tun. Ich habe mir schon zwei andere Farben von diesem Modell gegönnt.

Gabor ist einfach toll. Habe diese Pantoletten in vielen Farben. Lediglich der Preis von Gabor ist immer sehr hoch was glaube ich nicht so gerechtfertigt ist.

Super bequem

Sehr bequeme Pantolette mit gutem Fussbett .Sehen gut aus und sind gut zu verschiedenen Kleidungsstücken zu kombinieren. Tolle Farbe

Tolle gemütliche Sandale...

...allerdings sind die Riemchen eher was für Füße mit einem hohen Spann. Daher ging diese Sandale leider zurück

Super bequemer Schuh

Anziehen und wohlfühlen. Wirklich ganz toll und die Farbe kommt genauso wie auf dem Bild raus. Genial

Hochwertiger Schuh für schmale Füße

Eigentlich eine sehr schöne Pantolette mit sehr bequemen Fußbett. Leider sitzen bei mir die Bänder sehr eng und sind auch nicht sonderlich dehnbar. Nur für schmale Füße geeignet, da sich die Gummibänder nicht verstellen lassen. Bei etwas geschwollenen Füßen schneiden die Bänder bestimmt ein. Leider ist in der Artikelbeschreibung kein Hinweis auf die Weite.

Ich habe viel Freude an diesem Schuh, er ist ...

Ich habe viel Freude an diesem Schuh, er ist super bequem und man kann schon längere Strecken damit unterwegs sein.

Sehr schöne Pantolette

Sehr schöne Pantolette, aber leider etwas Größer ausgefallen. Deshalb musste er zurück.

toller Schuh

Gabor eben. Schöne Farbe. Und saubequem. Durch den Stretcheinsatz wird es auch bei dicken Füßen nicht zu eng

weicher und bequemer Schuh

Ein weiches wohlgeformtes Fußbett sorgen mit den nicht einschneidenden Riemen für ein angenehmes Tragen!