Yu Yang LED-Lichtspiegel Cupido, LED Spiegel mit Beleuchtung,3 Farbtemperaturen,Bluetooth-Lautsprecher

Richtig schöner Spiegel

Ich bin voll zufrieden mit dem Spiegel. Die dreifach Licht Einstellung ist super, der Klang aus dem Spiegel ist gewöhnungsbedürftig aber sonst super zufrieden

Toller Spiegel. Musste den aber nochmal bestellen, da der erste nach 5 Min leiser defekt war. Der Ton ist ok, für ein Badezimmer ausreichend.

Ein Tolles Artikel der Sehr praktisch ist.

Ein LED-Lichtspiegel der genau nach Wunsch meiner Frau ist ein Blickfang In unsrem Bad.

Woooow

Dieser Spiegel ist der Hammer ich bin verliebt und würde den immer wieder kaufen

Ich liebe diesen Spiegel 😍

Ich kann ihn nur weiter empfehlen, und er hat einen super Klang 😍

Schönes Ding :)

Der Spiegel ist ein Hingucker, und er macht gute Musik. Wir sind zufrieden, gute Wahl.

Empfehlenswert!

Auf der Suche nach einem funktionellen Badezimmerspiegel auf dieses Produkt gestoßen. Montage überraschend einfach, 2 Schrauben in die Wand, Spiegel einhängen, fertig. Schöne Funktionen mit Uhrzeit, Antibeschlag und den verschiedenen Lichtfarben. Lautsprecher für mp3 Wiedergabe sind auch ganz ok. Alles in allem sehr Empfehlenswert.

Sieht toll aus

Der Spiegel kommt gut verpackt an, zwei Löcher sind schnell gebohrt und eigentlich ist es keine große Arbeit. Das Licht ist hell, der Vergrößerungsspiegel ist gut und die Taste um den Spiegel vom Wasserdampf zu befreien ist perfekt. Der Bluetooth Lautsprecher ist vom Klang her ok, aber nicht der Brüller. Das Kabel ist ca 1m lang. Zwei negative Sachen sind beim Spiegel dann schon anzumerken. Die Haken an der der Spiegel aufgehängt wird sind innerhalb eines Rahmens auf der Rückseite. Man hängt den Spiegel also nach Gefühl auf ohne Chance zu sehen was man macht bzw. Ob er wirklich richtig hängt.Durch diesen Rahmen geht desweiteren keine Führung für das Stromkabel. Dazu fehlt die Bedienungsanleitung, zwar nicht allzu schwierig herauszufinden wie der Spiegel funktioniert aber nervend.

Einfach nur mega schön

Kann es jeder Frau empfehlen… super schöner Spiegel mit 3 Helligkeitsstufen was das Licht angeht und man kann auch sein Handy verbinden um seine Lieblingsmusik zu hören …

Led Lichtspiegel

Mega Spiegel.. Durch tutsch Bedienung einfach zu handeln, Highlight ist das Bluetooth Sound

Einfach super

Funktion: OK (natürlich China) Qualität: Licht, Elektronik sehr gut, der eingelassener Spiegel ist aber trübe.