Dual CS 518 Plattenspieler (Riemenantrieb, manuell, abschaltbarer Phono-Vorverstärker, schwarz)

Toller Dreher!

Auf der sehr langen Suche nach einem Mittelklasse-Gerät bin ich auf dieses Teil gestoßen und habe nach dem Lesen der Bewertungen über den Plattenspieler und diesem (reduzierten) Preis hier zugeschlagen! Der Klang-Unterschied zu meinem über 30 Jahre alten No-Name-Produkt ist extrem auffallend, klar, also: Alles richtig gemacht! Der Zusammenbau ist ohne Studium locker möglich! Alle Teile und Kabel sind dabei. Ferner lässt sich der CS 518 bei Bedarf noch problemlos aufrüsten, was bei der Mucke, die ich konsumiere, allerdings nicht nötig sein wird...Zwinker-Smiley! Sehr sicher verpackt kam er auch noch an. Ein Wort noch zu der Liefergeschwindigkeit: MEHR (Schneller!!!)GEHT NICHT!!! Unglaublich und ein dickes Lob! Das hat vom Bestellvorgang bis zur ersten Schallplatte hören keine 20 Stunden gedauert! Sachen gibt´s....

ich kann Gerät nur empfehlen

Sehr gute Ausstattung. sehr guten Ton Übertragung. sehr gute Verarbeitung Empfehlenswert !