relaxdays Vogeltränke Vogeltränke Gusseisen mit Erdspieß

Schön und nützlich

Die beiden Vogeltränken sind sehr schön und auch stabil gefertigt und die Montage war einfach. Das Wasserbecken ist meiner Meinung nach groß genug und von ausreichender Tiefe. Weil das Becken eben nicht so tief ist, kann ich mir auch vorstellen, dass auch Schmetterlinge und Insekten was davon haben. Zwar hübsch, aber absolut unnötig ist dieser kleine Eisvogel. Braucht man nicht wirklich und könnte die Vögel verwirren oder sogar erschrecken.

Vogeltränke

Stabile Ausführung aus Gußeisen, formschön und auf alle Fälle groß genug für kleine Peipmätze.iWürde icsh jeder Zeit wieder kaufen. Der Stab muss zwar zusammengeschraubt werden, ist aber dennoch standfest.

wunderschön!!

Die Vogeltränke ist einfach zum zusammenschrauben. Sehr stabil und sieht sehr hübsch aus. Habe unter mein Vogelhäuschen gestellt, so können die Vögel gleich noch etwas trinken. Ein schöner Hingucker!

Schöne.....

Vogeltränke. Einfach zusammen geschraubt.sieht gut aus im keinen Garten. Ist nicht nur für Vögel auch kleine Insekten kommen vorbei

Hübsch für den Garten

Sieht hübsch aus. Muss nur jeden Tag gereinigt werden. Egal, ob Wasser oder Futter angeboten wird.

Entzückend

Sieht im Garten ganz entzückend aus und wird gut besucht..

Es ist richtig gut die kleinen Vögel kommen und trinken, einfach gut zum aufbauen

Nicht für Wasser geeignet

Sieht hübsch aus und kam schneller als erwartet an. Leider hat die Schale ein kleines Loch, aus dem das Wasser wieder abläuft. Schlechte Qualität oder schlechte Qualitätskontrolle? Für Futter ist die Schale okay, aber ich wollte sie als Vogeltränke nutzen.

Beachtet die Größe

Klar, es steht in der Beschreibung, ich habe mich allerdings echt kurz gewundert wo die Trinkschale in dem Paket sein soll. Es handelt sich wirklich um eine winzige Trinkschale. Wenn einem das bewusst ist, ist alles in Ordnung :)

Wunderschöne Vogeltränke

Die Vogeltränke sieht mit dem kleinen Deko-Vogel sehr schön aus, ist stabil und für kleine Vogelarten geeignet. Der Stab ist ideal, man kann ihn in die Erde stecken und die Vögel können die Tränke anfliegen. Ob er Wetterfest ist kann ich nicht beurteilen da ich die Vogeltränke erst ein paar Tage habe.

Najlaa Colsmann

Leider ist am nächsten Tag Rist am Teller zustehen und es ist nicht wenig ich habe es bereut das gekauft zuhaben , machen sie nicht den gleichen Fehler wie ich 😕

Tränke viel zu klein!

Die Tränke ist super verarbeitet, allerdings wirkt sie auf dem Foto doch etwas größer. Mir ist sie eifach zu klein. Deshalb zurück geschickt.

Ein Artikel, den keiner braucht.

Die Vögel lachen sich kaputt bei der Minitränke für Kolibris. Aber Kolibris sind hier selten.