ISE Hantelbank ISE Fitness Hantelbank Drückerbank Trainingsbank mit 5 Stufen Verstellbarer Ablage( 91-110cm) und Dip-Griffen Fitnessgerät klappbar schwarz SY-544

macht Spass mit der Hantelbank zu trainieren

Aufbau war etwas kompliziert, aber es funktioniert alles super. Sehr stabil, auch bei schweren Gewichten

Für den Preis?? HAMMER!!!!

Ich war wie mit allen Sport und Fitness Geräten skeptisch.. So viele Griffe ins Klo gehabt. Instabil, schwierig aufzubauen oder einfach nicht so funktionell wie gewünscht. Dieses gute Stück jedoch, erfüllt allen meinen Erwartungen.. Es macht super Spaß darauf zu trainieren, es ist nicht instabil und man hat super Grip wenn man drauf liegt und gewichte stemmt. Körpergewicht (91kg + 40kg Hantel) Zugelassenes (aber auch empfohlen) gesamt Gewicht sind 120kg Ich befinde mich mit der Hantel drüber, aber wie gesagt, es ist Stabil und funktioniert einwandfrei.

Hochwertige Hantelbank

Die Hantelbank ist stabil und hochwertig. Man kann mit ihr sehr gut trainieren und sie hält auch höhere Gewichte sicher aus.