ISE Hantelbank ISE Fitness Hantelbank Drückerbank Trainingsbank mit 5 Stufen Verstellbarer Ablage( 91-110cm) und Dip-Griffen Fitnessgerät klappbar schwarz SY-544

Schnelle Lieferung, super Artikel, kann man absolut empfehlen. Ein kleines Manko, ein Winkel war etwas verbogen. Steht ein wenig schief.

macht Spass mit der Hantelbank zu trainieren

Aufbau war etwas kompliziert, aber es funktioniert alles super. Sehr stabil, auch bei schweren Gewichten

Für den Preis?? HAMMER!!!!

Ich war wie mit allen Sport und Fitness Geräten skeptisch.. So viele Griffe ins Klo gehabt. Instabil, schwierig aufzubauen oder einfach nicht so funktionell wie gewünscht. Dieses gute Stück jedoch, erfüllt allen meinen Erwartungen.. Es macht super Spaß darauf zu trainieren, es ist nicht instabil und man hat super Grip wenn man drauf liegt und gewichte stemmt. Körpergewicht (91kg + 40kg Hantel) Zugelassenes (aber auch empfohlen) gesamt Gewicht sind 120kg Ich befinde mich mit der Hantel drüber, aber wie gesagt, es ist Stabil und funktioniert einwandfrei.

Hochwertige Hantelbank

Die Hantelbank ist stabil und hochwertig. Man kann mit ihr sehr gut trainieren und sie hält auch höhere Gewichte sicher aus.

Nicht zu Empfehlen!

Ich habe diese Hantelbank bestellt aufgrund der Ablage für eine langhantel die mir bisher fehlte. Paket kam recht zügig an mit DHL alles super. Aber beim auspacken dann die Ernüchterung. Man hat wohl die Auflage mit der Polsterung falsch herum in den Karton gepackt, sodass beim Transport die Metallelemente das Polster völlig zerdrückt und zum Teil schwer beschädigt haben. Tiefe Kerben, Druckstellen und zum Teil Risse hatten sich gebildet. Somit habe ich garnicht weiter aufgebaut sondern gleich wieder eingepackt und zurück geschickt. Schade. Leider ist sogar 1 Stern noch Zuviel!

top aber klein

Qualität ist gut , aber ab eine Körpergröße von 190 nicht zu empfehlen

Schönes Ding mit Überraschungen

Gut verpackt, total kompliziert der Aufbau, die Anleitung ist schwer verständlich, man kann nur intuitiv aufbauen. Leider passen die Schrauben für die Liegefläche kaum oder die Innenmutter in der Polsterung dreht durch. Nun habe ich zwei bisdrei Schrauben fest und die anderen drehen durch. Schade, denn es sieht gut und robust aus. Nun warte ich auf die Kulanz des Verkäufers, weil die Liegefläche nicht fest ist.

Sieht aus als wäre sie gebraucht

Ich hab gestern die Bank bekommen und voller Vorfreude geöffnet. Leider war das nichts. Die Bank ist voller Mängel, Rissen, Kratzer - es schaut sogar ein Nagel aus dem Polster heraus. Ich hoffe, der Händler meldet sich bei mir bzgl. einer Einigung. Zum Aufbau kann ich noch nichts sagen, da ich erstmal abwarte, wie wir mit den ganzen Mängeln umgehen.